Mach mal ATE draus, dann findest auch Du sie ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Irgendwie kann ich mir ja nicht vorstellen, das das ohne Veränderungen gleich gut am EQ funktioniert, oder? Der ist doch schwerer und Bilstein ist ohne Zugstufendämpfung. Da müsste doch die Federkennline angepasst werden...
ST bzw. KW haben jedenfalls unterschiedliche Produktnummern
-
Klick doch mal auf meinen Link in #38?!
-
-
Verwendbarkeit von E10 Kraftstoff für Mercedes-Benz, Maybach, AMG und smart Pkw:
Die überwiegende Mehrheit aller Mercedes-Benz PKW sowie alle Maybach, AMG und smart Fahrzeuge mit Ottomotoren können mit E10 Kraftstoff betrieben werden.
Ausgenommen sind Mercedes-Benz Modelle der ersten Generation Direkteinspritzung (C 200 CGI/Typ 203 und CLK 200 CGI/Typ 209) der Jahre 2001 - 2005. Ebenso ausgenommen sind Modelle, welche werkseitig ohne geregelten Dreiwegekatalysator produziert oder mit Vergaser ausgerüstet wurden. Diese sind in der Regel älter als 25 Jahre. Im Zweifelsfall können Informationen zur E10Verträglichkeit auch über die Europaweite Service Hotline 00800 17777777 oder über die Mercedes‑Benz Homepage -
Hmm, klingt interessant
-
Und wie ist das so mit dem Komfort gegenüber normal mit den 16"? Welche Höhe hast du eingestellt? Wenn ich das richtig sehe, ist das ja das KW V2 ohne Edelstahl, dafür rund 330 Tacken billiger?!
Sieht man sehr schön auf den Produkt-Bildern bei RS-Parts. Wird ja auch bei KW gefertigt.
-
Bei meinem Link ist ja auch ein Video dabei, kannst ja mal vergleichen
-
....Heisst, wenn da was nicht funktioniert, zahlst du die zusätzlichen Montagen. Das gilt es zu bedenken...
Nur darum geht es mir

-
Ich würde erneuern und die Werkstatt wird wenig begeistert sein bzw. dir auch keine Garantie geben. Heisst, wenn da was nicht funktioniert, zahlst du die zusätzlichen Montagen. Das gilt es zu bedenken.
Check doch mal über „reifen-vor-ort.de“ die Preise