#11 + 34 - es geht, trau dich
- hab das jetzt schon drei Mal gemacht und nix ging kaputt. Die Klammer kann man danach weglassen oder gegebenenfalls wieder gerade biegen.
wegen Ringe ab https://www.evilution.co.uk/In…vent_and_ring_removal.htm
#11 + 34 - es geht, trau dich
- hab das jetzt schon drei Mal gemacht und nix ging kaputt. Die Klammer kann man danach weglassen oder gegebenenfalls wieder gerade biegen.
wegen Ringe ab https://www.evilution.co.uk/In…vent_and_ring_removal.htm
Ok, das klingt Sch... Nun ja wie Moritz schon schrieb, mit Software Update ist es wohl nicht getan.
Wenn sie aber nicht in der Lage sind den Fehler zu beheben, dann würde ich doch mal mit einem Anwalt sprechen wie es mit Wandlung aussieht. Akzeptieren würde ich das so nicht, das nervt doch
Hä? Was, bitte wie? Wasn das für ein Schwachsinn? Würde ich auf gar keinen Fall akzeptieren. Probefahrt mit dem Verkäufer, Servicemitarbeiter in einem vergleichbaren Fahrzeug von dem Autohaus und wenn der nicht ruckelt - machen! Haben die überhaupt was gemacht? Zum Beispiel einen TIPS Fall erstellt? Bei solchen Aussagen, würde ich mir das alles schriftlich geben lassen. Ich hab jetzt den 3ten EQ, da ruckelt keiner - verdammt hab ich Nachbauten? ![]()
Mein Ziegel kuschelt sich in ein Handtuch ![]()
Meines Wissens soll der nicht in die Klappe, da bei einem Auffahrunfall die Klappe dem Gewicht des Ziegels nicht standhält und das ganze durch die Gegend fliegt?! Wenn mich nicht alles täuscht ist da sogar so ein Piktogramm auf der Klappe..
Bei mir sieht es genauso aus. Fahre aber eigentlich die zwei Kabel nur spazieren. Homebox hat ein Kabel und die im Geschäft auch...
Bedenke das du beim KW auch ne Menge Geld für den Namen bezahlst. Zusätzlich hast du eine Zugstufendämpfung , rostfreien Edelstahl und der verstellbare Federteller ist aus Polyamid-Verbundwerkstoff mit Edelstahleinlage gefertigt.
Na also, das ist doch schon mal eine Erklärung für den höheren Preis
vermutlich dadurch auch höherer Komfort?! Lowtec sagt mir auch nichts, KW schon
Vorsicht, Rudolf hat einen 44, beim 42 funktioniert das nicht!
Du hast ja leider nicht erwähnt, welches Fahrzeug du hast!
Interessant finde ich mal das sich das Fahrwerk Vorderachse: 0-50 mm / Hinterachse: 10-45 mm
Einstellen lässt, im Gegensatz zum KW V2 mit
25-50mm / 20-45mm
Ist vielleicht nur für Leute wie mich interessant die es nicht ganz so straff und tief wollen.
Andererseits müssen die 600 Euro mehr fürs KW ja auch eine Grund haben...
Bitte Marktregeln beachten und einen Preis angeben ![]()