Bei mir sieht es genauso aus. Fahre aber eigentlich die zwei Kabel nur spazieren. Homebox hat ein Kabel und die im Geschäft auch...
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bedenke das du beim KW auch ne Menge Geld für den Namen bezahlst. Zusätzlich hast du eine Zugstufendämpfung , rostfreien Edelstahl und der verstellbare Federteller ist aus Polyamid-Verbundwerkstoff mit Edelstahleinlage gefertigt.
Na also, das ist doch schon mal eine Erklärung für den höheren Preis
vermutlich dadurch auch höherer Komfort?! Lowtec sagt mir auch nichts, KW schon -
Vorsicht, Rudolf hat einen 44, beim 42 funktioniert das nicht!
Du hast ja leider nicht erwähnt, welches Fahrzeug du hast!
-
Interessant finde ich mal das sich das Fahrwerk Vorderachse: 0-50 mm / Hinterachse: 10-45 mm
Einstellen lässt, im Gegensatz zum KW V2 mit
25-50mm / 20-45mm
Ist vielleicht nur für Leute wie mich interessant die es nicht ganz so straff und tief wollen.
Andererseits müssen die 600 Euro mehr fürs KW ja auch eine Grund haben...
-
Bitte Marktregeln beachten und einen Preis angeben

-
A4538171000
schlappe 35 Euro

by the way. Darf man mal fragen, wo du da seit Tagern gesucht hast? Einmal kurz Ebay und der Fisch war geputzt?!

-
Naja 15% günstiger als der Sunsseeker, Peanuts
aber dafür wirklich exclusiv -
Was haltet ihr von dieser kleinen Rakete?
NIX. Derselbe "Rotz" wie immer. Nicht mal bei den Felgen lassen die sich was einfallen. Griff ins Regal, dran pappen, limitieren und Kohle verlangen. Trag 26.000 zum Sattler, Steinbauer, Reifenfuzzi und was auch immer und da hast das was du willst und ein neues Radio dazu. Und die Frontstossstange ist

Sowas wie den "Sunseeker" lasse ich mir ja noch gefallen, obwohl der Preis auch spinnert ist, aber das da - nope! Früher hiess das Tailor MAde und hat einen Bruchteil gekostet
-
https://tuningteile.kaufen/shop/innenraum/brabus-handbremse-smart-453/
Nummer finde ich gerade auch nicht...
-
Der?
HomeExclusive insights and individual offers: Experience the maximum of digital live PR with Mercedes-Benz.media.daimler.comBemühe mal die Suche, da gibts hier sogar eine Einbauanleitung