Beiträge von andre280e

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ok, das klingt Sch... Nun ja wie Moritz schon schrieb, mit Software Update ist es wohl nicht getan.

Wenn sie aber nicht in der Lage sind den Fehler zu beheben, dann würde ich doch mal mit einem Anwalt sprechen wie es mit Wandlung aussieht. Akzeptieren würde ich das so nicht, das nervt doch

Hä? Was, bitte wie? Wasn das für ein Schwachsinn? Würde ich auf gar keinen Fall akzeptieren. Probefahrt mit dem Verkäufer, Servicemitarbeiter in einem vergleichbaren Fahrzeug von dem Autohaus und wenn der nicht ruckelt - machen! Haben die überhaupt was gemacht? Zum Beispiel einen TIPS Fall erstellt? Bei solchen Aussagen, würde ich mir das alles schriftlich geben lassen. Ich hab jetzt den 3ten EQ, da ruckelt keiner - verdammt hab ich Nachbauten? =O

Meines Wissens soll der nicht in die Klappe, da bei einem Auffahrunfall die Klappe dem Gewicht des Ziegels nicht standhält und das ganze durch die Gegend fliegt?! Wenn mich nicht alles täuscht ist da sogar so ein Piktogramm auf der Klappe..

Bedenke das du beim KW auch ne Menge Geld für den Namen bezahlst. Zusätzlich hast du eine Zugstufendämpfung , rostfreien Edelstahl und der verstellbare Federteller ist aus Polyamid-Verbundwerkstoff mit Edelstahleinlage gefertigt.

Na also, das ist doch schon mal eine Erklärung für den höheren Preis ;) vermutlich dadurch auch höherer Komfort?! Lowtec sagt mir auch nichts, KW schon

Interessant finde ich mal das sich das Fahrwerk Vorderachse: 0-50 mm / Hinterachse: 10-45 mm

Einstellen lässt, im Gegensatz zum KW V2 mit

25-50mm / 20-45mm

Ist vielleicht nur für Leute wie mich interessant die es nicht ganz so straff und tief wollen.

Andererseits müssen die 600 Euro mehr fürs KW ja auch eine Grund haben...