„Teuer“ für E Smart Verhältnisse um den es hier ja schließlich geht ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Geleast? Dann sollte dir der Verkäufer das aber eigentlich anbieten. Hat mich damals glaub
26.-16.-! im Monat gekostet. Teuer wird die nach 3 Jahren, da wird zwingend der Wechsel der 12V Baterie vorgeschrieben -
Die ist unter dem linken Kotflügel, eine Folienantenne. Bemüh mal die Suche, hier gibts Bilder davon
-
Nein, das hat mit den Wartungspauschalen nichts zu tun. Siehe hier
Wie hoch sind eure Wartungskosten beim Smart 453?
Wartungspauschale kannst du auch noch nachträglich buchen wenn unter 10000km und 4 Monate EZ
siehe hier
Garantie- und Wartungspakete: Unterschiede, Kosten, Verlängerung
120-150€? Wofür? Fahrzeug?
-
Nein, da kein Zugriff. Steht doch unter meinem Link unmissverständlich?!
Nutzung maximal bis zum 31. August 2019 möglich
Das notwendige Backend für die Nutzung der App wird zum 31.08.2019 endgültig abgeschaltet, wobei die Nutzer vorab nochmals per Pop-up-Nachricht informiert werden. .....
-
#11 + 34 - es geht, trau dich
- hab das jetzt schon drei Mal gemacht und nix ging kaputt. Die Klammer kann man danach weglassen oder gegebenenfalls wieder gerade biegen.wegen Ringe ab https://www.evilution.co.uk/In…vent_and_ring_removal.htm
-
Ok, das klingt Sch... Nun ja wie Moritz schon schrieb, mit Software Update ist es wohl nicht getan.
Wenn sie aber nicht in der Lage sind den Fehler zu beheben, dann würde ich doch mal mit einem Anwalt sprechen wie es mit Wandlung aussieht. Akzeptieren würde ich das so nicht, das nervt doch
-
Hä? Was, bitte wie? Wasn das für ein Schwachsinn? Würde ich auf gar keinen Fall akzeptieren. Probefahrt mit dem Verkäufer, Servicemitarbeiter in einem vergleichbaren Fahrzeug von dem Autohaus und wenn der nicht ruckelt - machen! Haben die überhaupt was gemacht? Zum Beispiel einen TIPS Fall erstellt? Bei solchen Aussagen, würde ich mir das alles schriftlich geben lassen. Ich hab jetzt den 3ten EQ, da ruckelt keiner - verdammt hab ich Nachbauten?

-
Mein Ziegel kuschelt sich in ein Handtuch

-
Meines Wissens soll der nicht in die Klappe, da bei einem Auffahrunfall die Klappe dem Gewicht des Ziegels nicht standhält und das ganze durch die Gegend fliegt?! Wenn mich nicht alles täuscht ist da sogar so ein Piktogramm auf der Klappe..