Hab nur meine alten Schrauben verwendet. Ist ja nur die Befestigung die auf dem letzten Bild zu sehen ist.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Keine Extraschrauben. Aber wenn du Teil 4 lesen würdest, könntest du dir die Info selber holen
Ich werde meine "Spreiznieten" jedenfalls durch Popnieten ersetzten. -
Demontage Heckstoßstange / Umrüstung auf Brabus Diffusor
Anklicken ind erstes PDF lesen
-
Hmm, eigentlich nicht. Verkabelung nochmal überprüfen?
-
Ist es das, was im Wagen früher drin war? Sonst geht es nicht. Zwangsverheiratet
-
Wieso? In den Beiträgen steht alles drin und was sollte sich geändert haben? Fakt ist - es geht nicht!
-
Gibts im Forum einen extra Thread zu

-
Erstens sagt das nicht nur Mercedes und zweitens kann das schon sein, das dein Auto gefühlt gut bremst in Normalsituationen. BF ist hygroskopisch, das heißt die zieht Wasser über kurz oder lang. Bei einer extremen Belastung der Bremse verdampft das Wasser und du hast Luft in den Bremsleitungen - was das bedeutet brauche ich ja wohl nicht erklären?!
Ich würde aber auch einen Test der BF bevorzugen und dann entscheiden ob getauscht wird oder nicht.
-
Die Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet

-
Demontage Heckstoßstange / Umrüstung auf Brabus Diffusor (KLICK MICH, ICH BIN EIN LINK !)
Wer suchet der findet