Ist es das, was im Wagen früher drin war? Sonst geht es nicht. Zwangsverheiratet
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wieso? In den Beiträgen steht alles drin und was sollte sich geändert haben? Fakt ist - es geht nicht!
-
Gibts im Forum einen extra Thread zu

-
Erstens sagt das nicht nur Mercedes und zweitens kann das schon sein, das dein Auto gefühlt gut bremst in Normalsituationen. BF ist hygroskopisch, das heißt die zieht Wasser über kurz oder lang. Bei einer extremen Belastung der Bremse verdampft das Wasser und du hast Luft in den Bremsleitungen - was das bedeutet brauche ich ja wohl nicht erklären?!
Ich würde aber auch einen Test der BF bevorzugen und dann entscheiden ob getauscht wird oder nicht.
-
Die Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet

-
Demontage Heckstoßstange / Umrüstung auf Brabus Diffusor (KLICK MICH, ICH BIN EIN LINK !)
Wer suchet der findet
-
Hä? Ich komme im Konfigurator auf knapp 26000?! Wo sollen da die 3000 vom Händler weg sein? Die Antriebswellen sind immer rostig und mit Spaltmassen hatte ich bis auf diese lommelige Serviceklappe (Motorhaube) nie
-
Bei dem Preis hoffentlich ein Cabrio? Neu? Mehr Details wären gut. Wenn man so bei Mobile schaut, gibts günstigere Vorführer und du kannst noch die Bafa für „gebrauchte“ einstreichen. Da gilt es abzuwägen.
Rabatt kann ich nichts zu sagen da immer geleast
-
Du hast gelesen was ich geschrieben hab? OHNE NAVI!!!
-
Da gehe ich dann aber auch gewiss nicht zu Renault sondern suche mir eine freie Werkstatt?!