Jup, Mercedes-Preise halt
Glaube jetzt nicht wirklich, das es bei z.B einem VW Up, oder Renault Twingo viel weniger kostet, oder?
Jup, Mercedes-Preise halt
Glaube jetzt nicht wirklich, das es bei z.B einem VW Up, oder Renault Twingo viel weniger kostet, oder?
Korrekt
Lieferung 10/2021
Ich hab mir jetzt mal als Jahreswagen den EQA bestellt. Der muss aber erst noch zeigen was er kann - Kofferraum technisch - muss ja die C Klasse ersetzen, die ja dann auch nagel neu (S206) wäre. Muss da am Mittwoch erstmal sehen wie die aussieht. Aber Bock hätte ich auf den EQA schon
Benutz doch bitte die Suche! Thema Bastuck gibt es schon in aller Ausführlichkeit
So verrückt die Idee am Anfang klingt, um so genialer finde ich das Konzept und die Umsetzung. Hatte auch erst meine Zweifel mit dem Stromverbrauch, aber das Teil fetzt scheinbar, wenn man das Video anschaut. Hatte ja schon geschrieben, das ich vom Winterfahrverhalten begeistert bin. Danke fürs teilen. Mehr davon.
Nur zur Info, falls nicht bekannt ST = Hersteller KW
Kann man jetzt mal zum Thema zurück kommen?
Und wenn sein Nummernschild rosa wäre, ist doch sein Problem und Geld. Als wenn es zur Zeit auf der Welt nicht größere Probleme gäbe, als sich über so eine Lapalie zu ereifern
Zur Aufklärung:
In seiner Rechnung/Bestellung steht die Nummer ohne Farbcode - das ist meiner Meinung nach der Fehler. Ohne die bekommt er die normale unlackierte Schuerze - was aber eigentlich auch nicht passieren sollte, denn die hat die Nummer 4538800240 bzw. 4538804040
Was genau hast du bestellt und was steht auf der Rechnung? Ich sehe hier nirgends einen Farbcode? Grundsätzlich muss man mit den eingeprägten Nummern vorsichtig sein, die entsprechen nicht immer den Nummern im Teilekatalog (EPC)
Nach wie vor ist laut EPC die Nummer für das Unterteil passend zum Brabus Heckdiffusor A4538800009 XXXX
Die Nummer stimmt aber laut EPC ?! Was steht den auf deiner Rechnung? Hast du mal ein Bild des ganzen Teils?