Bitte hier zu machen. Es war so schön ruhig im Tank(en) Thread. Hier kommt eh nichts neues bei raus!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kann man das nicht auf den Einsatz vom Coupe umbauen?
-
Sonst wäre es nicht im EQ Bereich

-
-
Wieso fährst du ohne Heizung? Würde mir im Traum nicht einfallen! Ausserdem bezweifle ich einen Mehrverbrauch von 7kW nur durch die Heizung, die macht maximal 4kW und das ässerst selten und nur auf rotem Punkt, was eh völlig sinnlos ist ?
-
Was hat da bitte Covid mit zu tun? Extrapreis wegen Gefahrenzulage oder was soll der Quark? Geht schon noch bei denen, oder?
-
-
DSG Getriebe haben keinen Wandler, sonder Kupplungen. Sagt ja schon der Name DoppelKupplungsGetriebe.
In wie weit da die TE Methode überhaupt machbar ist, keine Ahnung.Glaube eher das läuft auf einen stink normalen Ölwechsel hinaus.
-
Erstmal vorweg. ich finde es toll das überhaupt jemand sowas für den EQ anbietet.
ABER weder der Beschreibungstext mit "...Die gewünschte Leistungssteigerung wird durch die Änderung der Einspritzdauer erreicht, so wie das System ursprünglich für den Betrieb konzipiert wurde. Dies ermöglicht auch eine präzise Kraftstoffsteuerung über den gesamten Drehzahlbereich des Motors...."
noch die Leitungskurven, die sich bei ED3 vs. ED4 so gar nicht unterscheiden und ohne Achsenbeschriftung nichts wert sind, fördern hier mein Vertrauen in das Produkt.
Nebenbei - der Tesla Modell S 100D hat dort die gleiche Leistungkurve, wie vermutlich alle anderen auch.
-
Ich sehe nichts?!