Nein
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nicht original, aber gut gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...auch wenn es die Jupiterrote Zelle leider nicht mehr gibt. Da müssen dann andere Akzente her
-
hej_kompisar - stell mal deine Beleuchtung auf 5, dann siehst du es auch

-
Vorfreude ist die schönste Freude. Morgen geht der geleaste zurück und ich bekomme meinen eigenen. Das lässt natürlich dem Spieltrieb andere Möglichkeiten. Somit wird das Projekt wieder neu aufleben und die Zwangspause sinnvoll genutzt
.IMG_8650 (Andere).JPGIMG_8651 (Andere).JPGIMG_8652 (Andere).JPG
-
So unterschiedlich ist das. Trotz Reklamation keine Erstattung und TT hat sich eher blöd gestellt..
-
Nee, eigentlich nicht?! Müsste bei mir nochmal schauen, aber mein 2018er hatte das...

-
Beim Händler reklamieren!
-
Tja, nur ist die Pedalbeleuchtung original Smart ?
Ich finds nett und jeder kann sichs so legen wie er mag. Wäre schön wenn man die originale farblich variieren könnte.
-
Schlauerweise mitbestellt ? wobei die Frage ist, wie sendet das? Genau deswegen hatte ich mal an den Support gemailt.
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Anfrage.Wenn 3G abgeschaltet ist, können die Fahrzeuge immer noch 2G verwenden. Dies ist unabhängig von der Internetverbindung. Daher werden alle Dienste weiterhin funktionieren, nur die Verbindungsgeschwindigkeit ist langsamer.
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und erwähnen Sie die Referenznummer:
Mit freundlichen Grüßen,
smart control Services Support