Da drüber läuft dann doch auch ready to share und die EQ Control Funktionen, oder nicht? Dann werden es schon mehr Daten?!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Uralt und falsch und bereits in den Kommentaren darunter widerlegt
smart 453 Modellpflege: Erster Eindruck auf der IAA in FrankfurtWenige Tage nach der Weltpremiere des neuen rein-elektrischen Modellpflege des smart haben wir uns auf den Weg zur IAA gemacht um uns das Modell einmal genauer…www.smartpit.de -
Da war wohl der Teilekatalog Verantwortliche deutlich fortschrittlicher als die Inschenöre

-
Referenzmass nehmen , umrechnen, fertig
[Blockierte Grafik: https://www.autogefuehl.de/wp-content/uploads/2016/07/Smartforfour_Brabus05.jpg]
-
Wieso Ladegerätabdeckung? Da gibts kein (QI)Ladegerät!
-
Brauch ich nicht, ich hab sie ja schon drin
. Dieses EPC ist extrem schwierig. Das da manch "Thekenkraft" was nicht findet, wundert mich nicht. Ich hab von meinem neuen schon die Fgst. Nummer, aber trotzdem kann ich z.B den Rahmen um das neue Radio nicht finden. Der (alte) Rahmen ist zwar in der Grafik zu sehen, aber die Nummer ist ausgegraut. Es gibt aber auch kein anderes Bild mit dem richtigen Rahmen. Ähnlich verhält es sich mit der Mittelkonsole. Nirgends findet man den Einsatz mit den USB Porst vorne 
-
Stimmen die Nummern? Wo hast du die her? Vom Lieferschein oder von den Teilen selber?
Gehäuse Vorne Links
A4536802306 9J65 - Die Nummer findet das EPC nicht, eher A4536802406 ?
Ablagefach/Getränkehalter
A4536831000 - Die Nummer findet das EPC nicht
-
Total gesponnen, dafür hab ich mir Brabus Front und Heck gekauft und das find ich schon teuer.
-
...mit dem Schalter?
-
Ich würds mal testen