Mal eine Info aus dem GE Forum. Die Fehlfunktion der Vorwärmung bzw. Boost lässt sich wohl bei manchem auf einen Fehler bei der Betätigung des Kontaktschalters für die Serviceklappe zurückführen. Das wissen wohl auch die bei Smart. Die Haube sitzt leider so lommelig, das manchmal der Schalter nicht betätigt wird. Man kann das wohl sehr einfach testen, wenn man den Schalter absteckt. Auch hier nachzulesen
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
mehr, mehr, mehr ....

-
Interessant, es gibt diese "AIR CURTANS" auch in Carbon Ausführung A4538202401für 96,50€. Der Fronstspoiler ist übrigens nur grundiert!
@Admins oder Moderatoren - eventuell kann man ab #7 abtrennen und als "Brabus Fronstspoiler Facelift 2020" neu einstellen?!
-
-
Ich hab mir jetzt gestern
1x A4536470500 / Diffusor
1x A4538803404CA7L / Stosstange Unterteilfür meinen 42 EQ bestellt . Gekommen ist das graue Diffusor Teil ohne Auspuffausschnitte und die dazu passende untere Stosstangenhälfte in schwarz. Beide ohne PDC Löcher aber mit den entsprechenden Markierungen auf den Innenseiten. Also alles so wie in diesem Post beschrieben. Diese Teile gibt es also definitiv nicht mit PDC Löchern in neu!! Mein Freundlicher meinte auch erst ich brauche eine andere, aber das passiert immer wenn die die originale Fgst. Nummer ranziehen - dann muss man aufklären das man umbauen will.
-
Kann zu. Neu gekauft
-
Nö, nur den MOPF Spoiler vorne und Schweller hab/will? ich nicht
-
Smart kommt erst am Montag aber schon trudeln die Teile ein
Glück gehabt beim stöbern im MBGTC. Heck in neu liegt auch schon paratEF01378E-6AAE-43FD-A912-CB34F0A40B86.jpeg -
Erneuerbare Energien. Ja und? Das sollte es einem E- Fahrer schon wert sein. Von explizit geförderten Anbietern finde ich da nichts?! Werd mal konkreter.
-
Die sind ja echt dämlich
, aber du kannst sie ja wenigstens zurückschicken. Wie lautet denn deren Ausrede? Ist ja schließlich nicht das was du bestellt hast?!