kurz hintereinander
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sowas hier müsste doch optisch auch recht ansprechend aussehen und man kann den Bildschirm zum Fahrer ausrichten?! Natürlich nur nach Umbau auf den DIN Schacht, wenn nicht vorhanden.
-
Passt scho. Bei TT muss man ja echt vorsichtig sein, da kann einiges schief gehen.
Hatte die letzten 5 Jahr immer Glück und beim nächsten ist das eh Geschichte.
-
Unglaublich. Da muss man schon einen guten Draht zum Händler haben. Die offiziellen Infos kommen da immer zu spät.
-
Aus meiner Erinnerung stand da noch nie „Update“. Hatte auch mal 1,5 Jahre Update gekauft und immer „draufgedrückt“
Viel komischer finde ich das er dir die 10.55 nicht anzeigt?! Welche Version zeigt er?
-
Jepp, total überteuert der Eimer und in Natura nicht mal halb so schön wie auf der „Grafik“
Eigenen folieren und das übliche „Brabus Zubehör - locker 8000€ gespart. Nicht mal die Felgen sind was besonderes

-
Goil, ich liebe Shaun und seine Schäfchen

-
Gute Idee! Muss eh am 17ten zum B-Service ... da kann man mal nachforschen! Danke!

Wäre nett, wenn du Rückmeldung geben würdest

-
Übrigens, über den Zeitpunkt des Auslaufs des heutigen smart EQ fortwo wurde noch nicht entschieden!
INEOS Automotive, plant zusätzlich ein eigenes Produkt am Standort zu produzieren. (o-Ton Pressesprecherin Globale Markenkommunikation Mercedes-Maybach & smart EQ fortwo/forfour)
-
Einem toten Gaul, gibt man kein Futter mehr. Da wird doch nix mehr investiert. 2021/22 ist Schluss, Produktion bis dahin fast alles verkauft, Hambach verkauft. Was erwartest du?