Doch, gehen tut das schon. MBGTC hat die ja auch verkauft. Irgendwo hatte ich dazu hier mal was geschrieben. Muss sich nur ein Händler finden der das umcodiert. Kaufnachweis aus seriöser Quelle ist da natürlich hilfreich.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn ich richtig verstanden habe, hast er aber das Audio und nicht das Media?! Drücke die Daumen das es klappt. Hast du mal einen anderen Händler ausprobiert? Hast ja schließlich das alte kaputte als „Beweis“
-
Er schreibt doch, sind Brabus Bezüge. Vermutlich Netzfund?!
-
Bei Hutablage gehe ich mal von einem 44 aus?
A4539880000 Repsatz Einhaengeoese MERCEDES online günstig kaufen A 453 988 00 00
-
Die 16er machen schon einen Unterschied, läuft deutlich stabiler. Gebraucht oder neu gekauft ? Ich hab 16er mit GJR Vredestein Quatrac 5
-
Meiner Meinung nach komplett rausgeschmissenes Geld. Fahr deinen EQ erst mal ne Weile und dann wird dein Hunger noch mehr Leistung sich von alleine erledigen. Investiert das Geld lieber in z.B gescheiten Sound im Auto z.B.
-
Rad ab und du kommst an die Federn ran.
Mit einem Federspanner kannst du die einfach zusammendrücken und rausnehmen. Wenn du eine Hebebühne hast, dann kommt dir die Feder schon fast entgegengesprungen, wenn du die Achse etwas runterziehst. Also außer dem Rad muss nichts demontiert werden.
Die bei Smart haben ja schon eine an der Waffel. Bei der Hinterachse ist ihnen wohl irgendwie entfallen, das es auch Federspanner gibt. In der original Werkstatt Anleitung steht folgendes
- Linken und rechten Bremsseilzug im Fahrzeuginnenraum lösen
- Linken und rechten Bremsseilzug aus den Führungsrohren der Karosserie herausziehen
- Gummitüllen vom Achstragrohr abbauen
- Gummitüllen des Drehzahlsensors Hinterachse links und des Drehzahlsensor Hinterachse rechts vom Achstragrohr abbauen
- Schraube des linken und rechten Schraube Stoßdämpfer an Hinterachse Stoßdämpfers abschrauben und herausziehen
- Linken und rechten Stoßdämpfer vom Achstragrohr abbauen
- Bremsleitungen von den Bremsschläuchen trennen und Bremsschläuche vom Halter des Achstragrohrs lösen
- Achstragrohr mit dem Teleskopheber im Bereich des Zentrallagers Hinterachse abstützen
- Schraube Hinterachsrohr herausschrauben
- Achstragrohr mit dem Teleskopheber so weit absenken, dass die linke bzw. rechte Hinterachsfeder ausgebaut werden kann
- Linke bzw. rechte Hinterachsfeder ausbauen
Gehts noch?? Da zahlt man ja Unsummen wenn man sowas in der Werkstatt machen lassen würde und nach AW Index zahlt.
-
Gib mal hier den Suchbegriff Lowtec ein
. Bilstein hat und wird nix bringen für EQ. Bleibt noch KW und deren "Billigmarke" ST. Lorinser, Eibach und H&R haben nur Federn
-
-
Klar. Was kommt da für eine Fehlermeldung?