Mit Türen zerlegen ist der Preis auch ok, sollte man nur bei der Preisnennung auch angeben ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Blöde Frage, bei dem Preis war der Ein/Ausbau aber hoffentlich mit dabei?
-
.. und nach einem anderen aus dem Jung und Smart Programm suchen.
-
Vielleicht nach Gurtstopper googeln
Montageanleitung -
Super Sache und Dank für die detaillierte Anleitung. Genau sowas braucht das Forum
Mir persönlich ist aber der „Kofferraum“ wichtiger. Bin aber auch aus dem „Bums“ Alter raus und eh schwerhörig
-
Das Ding würde ich sowieso nie und nimmer übernehmen wollen, daher scheint mir die genannte Lösung von Blackred die naheliegenste. Sofern du Rechtsschutz hast, kannst du auch erstmal abklopfen was der Anwalt meint.
Hast du denn schon irgendwas zahlen müssen?
Seit wann hast du den Wagen?
..und auf jeden Fall Garantie verlängern für das letze Jahr wenn Smart mauert. -
Top Idee!
-
Ja ist meiner. Der geht aber im Januar zurück. Da die bei der Rückgabe immer extremst pingelig sind und mir das für ein Jahr egal war, wollte ich das nur dokumentiert haben. Sonst heisst es hinterher ich war das. Den nächsten hab ich ja gekauft, daher muss der bei Abholung top sein. Übrigens soll dann an dem neuen der Schriftzug weg
. Bin schon fleissig am Ideen / Teile sammeln für Ampi2. Mehr dann hier -
Hmm, da sagst du was. Da kommt mir im Nachgang das hier an der Heckschürze auch komisch vor. Hab ich bei der Abholung gesehen und reklamiert. Damit ich beim abgeben kein Ärger bekomme. Da heisst es wieder genau schauen, wenn ich nächsten Monat Ampsucker 2 abhole.
0A439D01-2C62-4920-BA47-EFBF1D517A42.jpeg -
Hab mir gerade überlegt den Smart Schriftzug an der Heckklappe wegzumachen, da sehe ich das hier . Also da war ja wohl jemand nicht bei der Sache. Ich dachte die haben da immer Schablonen?!67DA1A03-811A-4DA0-A36E-6800840087D4.jpeg