Wenn du dir ziemlich sicher bist, das daß die falsche ist, dann wirst du auch die richtige finden. Lass uns die dann bitte auch wissen
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ruhig Brauner
Er hat schon richtig gelesen, denn die Nummer aus Post 2 wurde in Post 37 als falsch erkannt und in eben diesem oben zitierten Post ( und folgenden) bestätigt -
PDC hinten nachrüsten
Such mal mit dem Begriff PDC. Alternativ das original verbauen? -
-
Geht nicht. Eventuell hatte Smart noch Blenden übrig

-
Bei mir ist Datum EZ auch leer. FIN und aktuellen KM Stand siehst du aber in dem obigen Bild? Da ich vermute, das es hier nicht um den Software Stand im Media geht, siehst du den nirgends. Ausser eventuell mit DDT4all?!
-
Bitte Vollzitate unterlassen, man kann auch Teile rauslöschen. So wird das ziemlich unübersichtlich

-
SC = Smartcenter oder Mercedes Niederlassung mit Smart Vertretung

-
1) seit 2012 ja, sofern ab Werk verbaut. Aus dem Zubehör - keine Ahnung ob man noch welche ohne bekommt. Meines Wissens passives RDKS
2) 185/65 ist falsch, hat aber nix mit den Sensoren zu tun. Die messen ja nur den Luftdruck in den Reifen
Du brauchst 185/60 und wechsel schleunigst das SC wenn die nicht mal Ihre eigenen Reifenfreigaben lesen können- gibt’s auch im Internet
Und diese Nasen brauchen bloß ihr Testgerät an den Reifen halten, wenn da an allen 4 kein Signal kommt, dann sind da auch keine drin.
....ODER die Batterien sind alle. Wo hast du die Reifen her? DOT?