Hi, der Kofferraum des 42 ist erstaunlich groß.
Wichtigster Akt hierfür ist aber - schmeiss die Laderaumabdeckung raus, sofern vorhanden. Das Ding kostet gut 30% Laderaum. Ich hab die immer hinter den Sitzen zusammengerollt liegen, wenn ich doch mal Sichtschutz brauchen sollte
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da sollte auch gehen, denn das ist die einzige Einschränkung laut Website
8836916D-B4A7-43C7-91C7-FCD039B765D7.jpeg -
-
Rot ist nich gut, das muss alles grün sein. Ruf die Nummer unter Hilfe/Kontakt an, die sollen checken was da los ist.
Schon mal Bedienungsanleitung gelesen? Wenn du das Farb KI hast kannst du dort die Vorklima einstellen - heisst aber nicht, das sie dann auch funktioniert..... -
Ich muss gestehen, die Befestigung der Haube ist echt oberlausig. Die Tage bin ich vor meinem Knubbel gestanden und bestaunte die schlechte Passung der Ecke Kotflügel zu Haube. War mir so ja noch nie aufgefallen?! Kurze Kontrolle ergab, das ich die korrekt verriegelte Haube ein paar cm vor und zurück schieben kann. Das ist Sch....e.
Da kam mir spontan die (verrückte?) Idee, so Haubenschlösser zu verbauen. Das wird nur so einfach wie bei einer normalen Haube nicht funktionieren und vermutlich sieht es Käse aus - vor allem da ein EQ nicht nur vorne , sondern überhaupt keinen Motor hat
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Direkt von denen,
Email geschrieben, angefragt, ob es für den Smart auch was gibt. VIN Nummer (Fahrzeugidentnummer) geschickt, fertig. Lieferung 2 Wochen. Poste, wenn die drauf sind.
Mann sollte sich vielleicht die Mühe machen und den Thread ganz lesen

-
Einmal kurz gegoogelt
http://www.teiracing.com/ -
Smart SUV (2022): Fünfsitzer-Smart wird weniger verspielt - AUTO BILDEine Studie zeigt, wie das kommende Smart SUV aussehen wird: Das Design wird erwachsener, der Innenraum digitaler. AUTO BILD hat die Infos.www.autobild.de -
Mist, und die zahlen dann die Abnahme?!
-
Das hört sich nach einem Fehler an. Hast du schon mal ein Reset mit 5x Häuschen drücken versucht?