@Schlump - wenn ich 60.000 für so eine limitierte Ultimate Karre hinlegen würde, dann würde ich mich auch bedanken, wenn jeder 5 mit dem Bausatz rumfährt. Schon mal darüber nachgedacht?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...
Ich seh schon, wird wieder eine ellenlange Diskussion, die bereits im anderen Thread geführt wurde...Eben. Da der Themenstarter genau in diesem ellenlangen Thread auch die gleiche Frage gestellt hat, würde ich sagen man kann hier dicht machen?!
-
... Der Smart MA konnte sich das nicht erklären. Der Meister ebenfalls nicht. Angeblich wurde alles geprüft..
Loogiiisch
(.. und das ist keine Sonnenbrille
) -
Wichtig ist wann der letzte Balken weggeht
Die Tankuhr ist eher eine Eieruhr als ein Messinstrument. Im „Tank Thread“ wird das ganze über Millionenseiten Unter anderem durchgekaut. -
Wird schwierig werden, Widestar Bodykit über Brabus nur mit Nachweis des Besitzes eines Ultimate - meines Wissens.
China? Wobei da die Zulassung ein Haken sein wird. -
Ausbauen - Ausbau Luftdüsen
Zerlegen - wie in meinem obigen Link beschrieben
Oberteile austauschen
Zusammensetzen
Einbauen

-
Sehr coole Lüftungsdüsen! Wie groß ist der Umbauaufwand?
Kannst du die Düsen noch verschließen oder nur noch in eine andere Richtung stellen?Meiner Meinung nach kann man die nicht mehr verschließen. Hier kannst du den Aufwand nachlesen des zerlegens. Vermutlich wird die Hälfte mit den Halbmonden an der Seite ersetzt durch die Teile von Exay
-
Bitte beim Thema bleiben, hier geht es einzig
und alleine um -
Bei Daimler muss das Fahrzeug einen Ladeprozess anzeigen, ansonsten gibts kein Zeitlimit. Wäre auch nicht realisierbar..
-
Jepp, sieht aus wie ein Steinchen.
Ja ok, wenn die Spannrolle kaputt wäre ( z. B. durch den Stein) müsstest du zahlen, nur warum haben sie das dann nicht ordentlich gemacht? Einen neuen Riemen würde ich jedenfalls nicht bezahlen und die Arbeitszeit - für Riementausch eigentlich auch nicht. Geprüft haben die ja scheinbar nix, sonst wär der Riemen nicht schon wieder kaputt. Andererseits hast du ja bisher gar nichts bezahlt....was ja schon Glück war.
Allgemein komisches Verhalten der Werkstatt, erst auf Kulanz reparieren weil Riss komisch, bei nochmaligen Riss jetzt querstellen?!