Was sagt denn die Arbeitsabweisung?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Beim ersten Mal greift die Garantie nicht, steht glaub sogar explizit in den SG100 drin.
Beim zweiten Mal sehr wohl, denn da gibt es Garantie auf die Arbeit. Und sich nach 1 Woche auf Verschleiss rauszureden ist ja wohl armselig.
Eventuell hat die Riemenscheibe einen Grad oder sowas?!P.S. §2 2.h
https://www.smart-453-forum.de…tiebedingungen-sg100-pdf/ -
Handy, Fahrradakku etc. laden im Geschäft kostenlos und erlaubt. Ladesäulen auf Mitarbeiterparkplätzen (ausserhalb Werksgelände), wenn auch (noch) nicht an allen Werkteilen. Minutentarif glaub so 32 Cent rum. Mercedes Benz
Ich frag mich übrigens immer wieder, wieso viele Leute davon ausgehen, kostenlos laden zu wollen bei ihrem Arbeitgeber - dürfen das Verbrenner auch?! -
-
-
Eventuell auch nicht, da die meisten ja in der Garantiezeit gewechselt werden
-
Kann man nur hoffen, das die einen TIPS Fall angelegt haben, damit die nächsten nicht auch Monate suchen.
... aber dank diesem Forum können wir ihnen ja den Weg weisen
-
Alter, unfassbar. Man merkt einfach das die Sache noch in den Kinderschuhen steckt. Vor allem beim Service. Da gibt es keine Erfahrungswerte und geschult wurde auch kaum, denn wer fährt schon Elektro....
Was ich mir stellenweise in SiFi für einen Blödsinn zum E-Smart anhören musste (bei Test Fragen!) da kann man froh sein wenn sie die Batterie Kapazität kennen. -
Na, darauf ein Haleluja
-
Feder verdreht eingebaut, nicht richtig im Teller?