Meine sind alt, wird aber auch so angezeigt
DA259774-1742-4851-832A-6B08DA6BE31C.png
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kann es sein das ihr hier falsch seid? Überschrift gelesen?

-
-
Klar geht das. Meines Wissens lädt der auch ohne abschliessen, er bricht nur ab, wenn du nach dem abschliessen nochmal aufschliesst.
P.S: Gerade noch mal geschaut, in der BA sthet ja
Ladekabelstecker bis zum Anschlag in die Fahrzeugsteckdose A stecken. Die Fahrzeugsteckdose verriegelt hörbar. Die Hochvoltbatterie wird geladen und die Kontrollleuchte in der Fahrzeug-
steckdose blinkt langsam grün.
Da steht nix von Auto verriegeln
-
Ich denke du hast gesucht?
https://www.smart-453-forum.de…ult/737354/&highlight=702
Auf der ersten Ergebnisseite sehe ich schon 4 Leute die es gekauft haben... -
Das fällt ja beim Smart flach. Aber wer kommt denn auf die Idee? Es werden doch doch nur immer vier angezeigt?! Oder hatte der Jeep auch nur so eine Pauschalanzeige?
Bei mir sieht das so aus
4BF37330-6AA4-455B-AFED-A04E125FF291.jpeg -
Ok, dann mal Daumen hoch. Wo gekauft?
-
@greenflash - schreib doch mal die per PN an die es haben
. -
Wie war das nochmal mit den Zitaten

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.