Don’t feed the Troll
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aufpassen,ich sagte „Zubehörteil“ - dieses meine ich mit unlackiert!
-
Ganz wichtig. Du hast gesehen, das das Zubehörteil unlackiert ist?
Bestell es doch einfach hier. Hat den Vorteil der Rückgabe da online Kauf ( falls es je doch die Löcher haben sollte, meine ich)
https://www.online-teile.com/s…de07&keywords=A4538803404 -
Das Auto muss mindestens 6 Monate auf dich zugelassen sein für Förderung
-
Und wie bitte erkennt die Nase die mit Löcher? Die müsste ja eine andere Nummer haben, denn A4538803404 gibt es nicht mit Code 220 oder V52 ?!
-
Ja, klar, unbedingt war die ernst gemeint....
-
SCHWACHSINN!!! Du kannst soviel anzahlen wie du willst. Ist das Auto auf dich zugelassen und der Leasingvertrag so ausgestellt wie es die BAFA haben will, gibt es auch die Prämie!
Einzig kann es sein, dass die Mercedes Bank diese explizite Anzahlung an ihre Verträge knüpft, aber mit der BAFA hat das rein gar nichts zu tun. Unglaublich wie viel Mist manche erzählen- armselig! -
Und woher kommen jetzt die 3 Vorbesitzer?
-
Bla, bla, bla - komisch nur, das zig andere hier mit Stick ein Update gefahren haben und nicht an seinem Gerät. Warum kann der in der Werkstatt nicht einfach sagen, da hat sich was aufgehängt und gut is
Immer diese Märchenonkel
Naja, Hauptsache es geht wieder
-
Kannst du die Uhrzeit im KI einstellen und welche ist falsch? Bei den EQs ist es inzwischen so, das die Uhrzeit im KI immer asynchron läuft zum Media und nachgestellt werden muss. Die dachten sie hätten damit den Vorheizen BUG gekillt