Mach mal 5x Häuschen ohne Stick
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein geht nicht schneller mit 22kw, er kann nur das verarbeiten was reinkommt.
In deinem Fall würde ich sagen, lass es
-
Mein erster EQ hatte keinen Schnelllader was bei meinem Ladeverhalten/Fahrprofil zu keinerlei Problemen führte. Mein jetziger hat 22kw, wird zu Hause aber nur mit 3,7 geladen, da jede Menge Zeit und der Akku geschont wird - das ist erwiesen auch wenn Smart Connect hier Pech hatte - mein Akku war nach 2 Jahren noch top. War jetzt aber innerhalb 3 Monaten Nutzung schon froh den 22kw zu haben, da man dann doch mal eine längere Tour in Angriff nimmt mit den Knubbel. Ich persönlich würde nicht mehr ohne, vor allem bei Kauf.
-
Lustige Beobachtung am Rande. Connect App sagt Smart schläft noch, Ready to zeigt derweil aktuelle Daten

-
Stick rein und 5 mal Häuschen für Reset drücken?
-
Ich gehe mal davon aus, dass man das "Kunden-Paket" abbestellen kann, was soll das eigentlich beinhalten?
Wurde hier schon zig mal durchgekaut

-
neues Media voraussichtlich bestellbar ab Anfang Juli 2020 - Auslieferung dann ab Oktober.
Durch Corona rutscht das ganze min. 3 Monate nach hinten, was natürlich auch die betrifft, die unbedingt Code 520 wollen.
Hoffe ja, meiner im März 21 hat es dann -
Wenn ich hier die ganze Thematik so verfolge, auch vor unserem Kauf , verzichte ich gerne auf 19 PS.
oder komplett auf Verbrenner
, seitdem is Ruh 
Scherz beiseite. Meine beiden Ex 90PS - 2016 und 2017 - hatten das Ruckeln auch - und da war nie eine Werkstatt dran. Irgendwann fing es an.
-
Dabei ist es so einfach, Bedienungsanleitung lesen, sogar per App, und Mann hat manche Frage beantwortet - ja ist der Text aus einer 2015er -