Also mir wärs zuviel orange, aber Geschmäcker sind verschieden. Nur der äußere Ring orange und die Mutter in Felgenfarbe?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab’s gefunden
DankeBei schlechtem Digitalradio-Empfang zum entsprechenden FM-Sender wechseln
Multimedia > Einstellungen > Radio > Simulcastauswählen.Und dann hab ich auch gleich mal das
I-Announcement
eingestellt mal sehen was das bringt -
9.90 ist mal definitiv Steinzeit und geht gar nicht. Aber ich hatte auch am KI noch lauter Fingerdapper von der Montage Und das obwohl meiner laut App, wochenlang in der Endkontrolle stand.
-
12446CA7-A852-427E-8C78-4DCB0518A53D.jpeg
und ja, auch ohne ECO ist die Tempomatanzeige grün. Das Navi ist auch nicht uptodate
019C5CFA-E727-454B-858A-93FFF443A7EF.jpeg
Erst mal ein umfängliches Update inkl Mediasystem gemacht. Jetzt scheint DAB besser, gibt erst in Backnang auf und in Tunneln.Infogehalt trotzdem saumässig und bei Abbruch Totenstille. Beim Peugeot wurde dann wenigstens auf FM umgeschaltet
-
Morgen
-
Conti Eco Contact, glaub das sind andere.
War die Tempomat Anzeige schon immer grün? -
-
Puh, du stellst Fragen

-
Korrekt und bringen tut es auch nicht viel, denn z.B in der 30er Zone schaltet das Ding ja eh ab...
-
Könnte es sein, das du mit Geknatter die Geräusche von den Pflastersteinen meinst?