Nur mal so zum Vergleich die Neuzulassungen Januar für die Drillinge:
VW E Up - 463
Seat Mii electric - 70
Skoda Citigo e iV - 437
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Klicke er die Links von @Innocent und lese, dort sind alle Infos zu finden
-
Habe mir gerade nochmals meinen Kaufvertrag durchgelesen, 3 Jahre auf Live Dienste und auf kostenlose Kartenupdates. Und wie am Anfang schon schrieb, jeder schiebt es sich hin und her. Kein will hierfür zuständig sein.
Sorry, glaub ich nicht. Hast du mal einen Screenshot? Mal ganz klar gesagt, du hast ein Auto neu gekauft, zugesicherte Eigenschaften funktionieren nicht. Also Herstellergarantie. Du hast das Gesamtpaket bei Smart gekauft, also sind auch die in der Verantwortung!
Smart schickt mich ja auch nicht mit defektem E-Motor zu Siemens oder bei defektem Akku zu Panasonic
(Hersteller sind willkürlich gewählt!) -
Ok, neu, alles klar, nicht richtig gelesen, sorry.
Hast du Karten gekauft? Wenn nicht, redest du hier bei den 3 Jahren von den Life Diensten, das hat mit dem Kartenupdate nichts zu tun.
wann genau der Zeitraum 90 Tage startet, keine Ahnung. Klär das am besten mit deinem Verkäufer -
Die 90 Tage Update for free seit EZ sind halt um und du musst dir die Updates jetzt kaufen?! Geht doch direkt über SMC oder lies mal hier
TomTom Sommer Aktion 2019 30% Rabatt
Der Rabatt wird vermutlich nicht mehr gehen -
Hast du Garantie Verlängerung?
-
Verstehe ich nicht. Du hast doch ein Coupe und kein Cabrio?! Nur da, und auch nur beim Verbrenner, wird der Verbau der Distanzscheiben 65000185 (10mm) auf der Hinterachse laut Gutachten verlangt 
-
Lies, Lies, Lies ich frage lieber bei denen die es schon gemacht haben!
Ach so, alles klar. Bin dann raus hier
Für Leute die sich doch für die empfohlene Verarbeitung und die Begründung dafür interessieren hier ein Link
https://www.foliatec.com/shop/…ATEC_SpruehFolie_0619.pdf -
Lies die Bedienungsanleitung! Hintergrund ist der, bei zu wenig Schichten kriegt man es nachher nicht wieder ab bzw. ganz mies
-
Ok, das ist mir neu. Dachte die war nur für die Serviceklappe?!