Also erstens hilft es dem Themenstarter nicht auf das Android zu verweisen und zweitens halte ich die SC Aussage für ausgemachten Blödsinn!
Das MBGTC verkauft ja auch Audio und Media
https://www.mbgtc.de/Teileart/…46ed9de9bfbe7e8648ded58dd
Wie macht der Kunde das bitte?
Eventuell mal im MBGTC durchklingeln?!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schraube rausdrehen fehlt im Video
-
Kann man doch ganz einfach durchmessen. Fenster auf, Haube auf, Auto abschließen, Multimeter an die Batterie und Ruhestrom in verschiedenen Zeitintervallen messen. Korrekterweise muss das bei mir übrigens „Auto“ heißen und nicht Intervall
aber Auto hat der Spar ja gar nicht, oder? -
Das aufbocken kannst du dir sparen, damit kriegst du den Frontspoiler auch nicht ab. Bau die Front ab, wurde hier schon mehrfach beschrieben
-
... oder den Scheibenwischer in Intervall-Stellung. ....
Was hat denn bitte der Scheibenwischer damit zu tun? Meiner steht seit 2 Jahren auf Intervall, ohne Probleme und ich lade manchmal 5 Tage nicht?!
Außerdem, Licht anlassen? Wozu gibt es denn den Warnton? Die einzige Problematik war ja meines Wissens, wenn man bei „Auto“ Licht an den Fernlicht Hebel kommt, die Batterie geleert wird. Aber auch hier gibt es eine Warnung. Die sollte man natürlich nicht ignorieren!
@steamengine - Was verstehst du unter „nicht sehr häufig“ fahren? -
Eigentlich nicht
Lenkung klappert -
-
Komplett runter,! Ist aber kein Problem
Austausch Serien Frontspoiler gegen Brabus -
Nee, gibt nix, ist einfach Mist das Ding.
-
Einstellen lassen würde ich inklusive großen Rädern