Jepp, der hat die „Kiemen“. Das EQ Label ist schon immer unten links?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na besser ist darunter

-
Nö wieso sollten sie? Auf dem Trailer sind halt die letzten der alten Serie und die ersten der neuen Serie zu sehen. Vermutlich muss man auch unterscheiden zwischen (alten) Kundenfahrzeugen und (neuen) Vorführern
-
Na wenn die nicht besser sind als die alten Kerzenlichter dann gute Nacht Smart
-
Was verstehst du unter autorisiert? Vertragshändler? Verstehe die Frage nicht ganz.
-
Tja, bei meinem alten Benz ist das Verschleissmass noch eingeprägt, neumodischer Rotz!
Alternativ hätte man in Zubehör schauen können, das ist Min. Auch gelistet
https://www.atp-autoteile.de/d…campaign=linked_by_search -
@Speedy04 - warum das Smart so in die Codeliste schreibt - keine Ahnung. Möglich war es definitiv nicht beides zusammen zu bestellen. Urban war sowieso Blödsinn, es hätte gereicht die Planken als Option anzubieten.
Das was die früher an Paketen zu viel hatten, haben sie heut zu wenig Auswahl -
... weil sie ja bis auf die Felgen und die Kleberadlaufblenden identisch sind. (Gschaftlhubermodus aus)

Obacht, man konnte die Felgen als Option auch in den Paketen tauschen
-
und Urban Style + Sportpaket geht nicht - nur eins von beiden
-
Ich bezog mich rein auf die Reifengröße und das da ja wohl problemlos was zu finden sein sollte. Aber wenn du schon spitzfindig wirst, dann bitte richtig.
185/205 in 16“ gibts wie gesagt mit Sleek&Style( vor 2018 das Sportpaket), als auch mit Urban Style oder Crosstown Paket