Ringe bekommst du keine, da musst du die ganzen Düsen kaufen. Aber das umlackieren geht gut, hab ich auch durch.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Digitale Vorfreude - Also sehen kann ich Ihn schon mal
Unbenannt.PNG -
4968 - lange kanns nicht mehr dauernd. Auch von mir ein Dank ans Team für diese Plattform
-
Uii, 7 Kilometer und schon Tank leer. Säuft ganz schön der Kleine

-
Ich würde auch eher erst mal Sicherung ziehen bevorzugen. Batterie abklemmen bei modernen Fahrzeugen ist immer so eine Sache mit den vielen Steuergeräten. Nur meine persönliche, und bei meinem EQ sowieso

-
Wenn ich die Bilder der Mittel Konsole bei Thread 113 und 131 so anschaue, fällt mir auf dass es wohl 2 Ausführungen gibt.
Einerseits mit USB im Cupholder und ohne. Es ist immer das Cabrio mit USB, wobei ich nicht glaube, dass das der Grund ist. Ich nehme mal an, das hat mit neuem und altem Media zu tun.
Ist ja wenig sinnvoll,Handy spiegeln und Anschluss dann unter der Mittelkonsole?! -
Hast du JBL? Wenn ja, Sicherung vom Verstärker?
-
Siehe Post 7

-
Hoffe auch, der bleibt so stressfrei wie meiner und die bekommen das bis März hin
-
Deswegen schrub ich " je nach Befestigung". Aus Berufserfahrung, Gewinde in Alu