... weil sie ja bis auf die Felgen und die Kleberadlaufblenden identisch sind. (Gschaftlhubermodus aus)
Obacht, man konnte die Felgen als Option auch in den Paketen tauschen
... weil sie ja bis auf die Felgen und die Kleberadlaufblenden identisch sind. (Gschaftlhubermodus aus)
Obacht, man konnte die Felgen als Option auch in den Paketen tauschen
und Urban Style + Sportpaket geht nicht - nur eins von beiden
Ich bezog mich rein auf die Reifengröße und das da ja wohl problemlos was zu finden sein sollte. Aber wenn du schon spitzfindig wirst, dann bitte richtig.
185/205 in 16“ gibts wie gesagt mit Sleek&Style( vor 2018 das Sportpaket), als auch mit Urban Style oder Crosstown Paket
z.B 8y Felgen aus den Sleek & Style Paket?! 185/205 in 16“ ist ja schließlich Standard beim Smart
+ Flaps an hinteren Kotflügel
Also ich wage jetzt mal die Prognose
A453 906 95 01 links
A453 906 96 01 rechts
Der Auktionshaus Artikel 303406458405, Bild 7 und hier der Post 28 könnten das untermauern![]()
Mist, knapp daneben
Glückwunsch
Ich benutze die KA seit 4 Jahren nicht, genau aus dem Grund. Gebläse auf 1 Max. 2 + oben/Mitte/unten und es wird ohne Getöse warm
Nein, kannst du nicht sehen. Du brauchst eine Box mit Zähler oder du installierst dir einen extra Zähler in der Box Zuleitung. Ich hab sowas hier
https://stromzähler.eu/stromzaehler/wechselstromzaehler/fuer-hutschiene-ungeeicht/64/drs255b-1-ph.-wsz-fuer-din-hutschiene?c=105
Tut seit 2 Jahren seinen Dienst
Klugscheissmodus an - er bezog sich auf Post 7 und nicht auf den Smart ![]()