Leider nur noch in Carmine Red und ich will eventuell die roten Luftdüsen mit rüber retten, das sieht doof aus. Ausserdem ist mir das zu Bonbon
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, dann bringen wir den Thread doch mal wieder in die richtige Richtung. Hab mir jetzt einen neuen bestellt über das Firmenleasing. Lieferung soll 03/2020 sein, dann geht meiner nach 2 Jahren im Privatleasing an Smart zurück.
Zwar wäre meiner im Moment etwas günstiger, aber da ich die Garantieverlängerung gemacht hätte für 2 Jahre und auch die Versicherung noch dazu rechnen muss, liege ich fast gleich auf und habe ein besser ausgestattetes Fahrzeug
(LED+Rückfahrkamera+22KW etc.) Jetzt warte ich nur noch auf die Rechnung von der Mercedes Bank wegen Ablöse.
Coupe + Pulse + Exclusive + Winterpaket + 22kw
Unbenannt.JPG Unbenannt2.JPG -
Hab mir auch die Leuchten bestellt, allerdings sind die etwas teurer geworden, denn da hängt das noch mit dran inkl LED Frontleuchten
Unbenannt.JPG -
Smart EQ und C-Klasse Diesel, du bist mein Mann
Die 12V Batterie wird beim 36 Monats Service von Smart vorsorglich getauscht, warum wohl ?
Mein Fahrprofil ähnelt deinem sehr. Täglich ca 20 km, alle 3 Tage hängt die Kiste an der heimischen Wallbox mit 3,7kW (Schnarchlader). Bisher nach 22 Monaten und ca. 14.000 km keine Problerme mit der Batterie. Die Aussage der Werkstatt, das die 12V Batterie an der Ladestation / Schnarchladung nicht lädt, ist ja wohl mal wieder der Oberschwachsinn. Man kann nur hoffen der Kollege in dem Autohaus weiss wo er das Kabel reinstecken muss
Das hier meinen die Kollegen
Smart EQ - startet nicht mehr
die anderen Beiträge zum Thema 12V sind nämlich alle in Verbindung mit dem Benziner
Garantieverlängerung bringt dir bei Batterieproblemen übrigens auch nix, da ausgeschlossen. Das Abschleppen hast ja hoffentlich nicht du bezahlt, oder? Hast doch Smart Road Assitance und wenn sie die Batterie auf Garantie tauschen, war das entladen ja wohl nicht dein Fehler!Am besten installier dir so ein Überwachungsgerät im Zigarettenanzünder oder gleich das Battery Sense von CTEK (Erfahrungen von Blackred) dann hast du das im Blick und kannst bei Bedarf ein Ladegerät dran hängen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gib mal einen Link. Bei Alu kräuseln sich mir zwecks Festigkeit die Nackenhaare, je nach Befestigung. Ausserdem bezweifle ich das sowas zugelassen ist?!
-
@Optosan - find ich auch sehr schick, aber der Kennzeichenhalter geht ja so gar nicht

-
Er braucht den ROHLING! -
-
Hi, ein gutes neues. Bemüh mal die Suche mit „Sparco“

-
Lenkradheizung ist sehr unwahrscheinlich, die hat nur der EQ (ED4) mit Winterpaket und der war 2014 noch nicht geboren