Klingt jetzt vielleicht blöd, aber in deiner Mittelkonsolenschublade liegt nicht was lose drin?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Erstens was heißt Original Radio? Das Audio? Konsole gibt’s bei Smart, da brauchst du nix selber basteln. Nummer wurde hier schon x mal genannt z. B. Im Media zu Android Umbau, da braucht man die Konsole auch. Es gibt auch eine Konsole von Smart für ein DIN Radio, hatten wir hier auch schon.
Die Antenne ist bei 42 unter den linken Kotflügel verbaut, ist so eine Folien Antenne. War hier auch schon mal Thema. -
-
19-20 Grad?Da würde ich erfrieren. Bei mir tut sich am Verbrauch, bis 24 Grad nix an der Reichweite. Erst ab 25?! Lasse aber „Auto“ auch grundsätzlich aus.
-
Zum Thema Motor, zieh dir das mal rein, bevor hier wieder die Diskussionen los gehen. Ich halte es hierbei wie die Herren vor mir.
71 oder 90 PS?
Die anderen Threads zum Thema hast du schon gelesen? PDC halte ich beim Smart für durchaus sinnvoll. Meinen C Kombi, W123 oder Buick, kann ich besser einparken, als den Knubbel
-
Seit diesem Update funktioniert die VK recht zuverlässig wenn diese über das Kombiinstrument programmiert wird.
Allerdings ist die Programmierung und auch der Sofortstart der VK über die APP so gut wie nicht mehr möglich (Dein Smart antwortet nicht; eine unendlich laufende Aktivitätsanzeige in der APP)Leider scheint sich dieser, für mich, SuperGau zu bewahrheiten. Ich kann diese Beobachtung nach meinem aktuellen Update bestätigen. Wobei die programmierte VK auch übers Handy funktioniert hat.
Die für mich viel wichtigere Sofort VK lässt sich seit dem Update kaum bis gar nicht aktivieren, mit den von Andy_DC beschriebenen Symptomen. Werde mal schauen, ob es die Möglichkeit des "Downgrades" gibt, weil so ist das Sch...e.
Never touch a running System oder wie war das mit dem Spatz in der Hand..
-
Ist heute 1.April

-
@horst-rolf - bitte keine Vollzitate, wenn du sowieso direkt auf den Beitrag antwortest

-
-
Wie war das mit dem lesen?