Könnte aber knapp werden bis November ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...Die Autobauer sind ab nächstes Jahr dazu verpflichtet DAB einzubauen..
Quelle? Wäre ja interessant, dann kann ich mir beim nächsten im November das Kreuzchen ja sparen
-
Bischen kurz angebunden, oder wie? Welcher Kabelbaum ist neu? Stimmen die Pins?
-
Hat eigentlich schon jemand mit einem ED/EQ diesen Umbau von Media auf Astrowind oder vergleichbare gemacht? Mich würde hier speziell die Sache mit der Uhr interssieren.
Ich rekapituliere mal. Die Uhr im KI geht dann nicht bzw. holt sich nicht die aktuelle Zeit. Ich vermute mal dann gibt es mit der Vorklimatisierung (mal abgesehen davon das sie sowieso sehr selten geht) massive Probleme, da die Sttart Zeit ja übers KI eingestellt wird - egal ob per Hand oder App. Vermutlich kommt dann mit dem Astrowind überhaupt kein Signal mehr durch?
Würde mir das Radio ja sehr gerne gönnen, aber ich sehe da zu viel Probleme und bei einem Leasing Wagen mit DDT4all rumzuprogrammieren ist mir auch zu heikel
-
Könnte tatsächlich passen, wobei die Beschreibung H4 ziemlich irreführend ist. Aber wenn man in der Datenkarte schaut, kommt als Code auch P 45.
-
Mir ist gerade aufgefallen, das das Ersisn mit 2GB Ram und 16GB Rom doch schon etwas abfällt zum Astrowind/Isudar mit 4GBRam und 64GBRom. Ebenso mit Quad Core zu Octa Core Prozessoren

-
Damit du auch mal eine Antwort bekommst auf deine Fragen....
Dachträger ist nicht, da keine Dachlast freigegeben. Hierzu gibt es einen Thread.
Meines Wissens gibt es noch ein oder zwei Billigheimer Heckträger - auch hierzu gibt es schon einen Thread. -
Bild in Post 28 angeschaut?
-
Hi Henning,
Nee, Ich meine die Aktion
Astrowind GS-M22 gegen Cool Media austauschen EINBAUHELFER gesucht
nur halt mit dem Erisin -
Grundsätzlich aber mal schön von einem zu hören, der ein anderes der vielen China Astrowind Klone verbaut hat. Noch dazu ist ja eine Lieferung aus Deutschland ohne Zoll möglich
Erisin ES3099S
@he152129 - da sollte das umpinnen auf Media doch auch kein Problem sein, oder?
@Paolo - Stimmt das? Car Play ohne zusätzliches Modul?