Klärt aber nicht meine eigentliche Frage
44119FC8-C334-4815-A341-88EF9D3BD704.png
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bluetooth? Hast du in den Handy einstellungen unter Bluetooth den Schieber auf Synchronisieren?
Oder alternativ wie hier
Android-Radio Astrowind GS-M22 -
Die echten Brabus müssen mit Fahrgestellnummer
450314 City Coupe
450333 Coupe
450414 Cabrio
450433 Cabrio
anfangen -
Ui, Steinzeitversion
Problem ist, das nach 90Tagen ab EZ der Updateservice ausläuft. Bleibt dir nur auf TT das Europapaket zu kaufen, wenn überhaupt nötig für dich. Hier schwirren immer mal Rabattcodes durchs Forum. -
Die Front kommt mir doch seltsam bekannt vor
Bodykit für Smart fortwo 453 -
Schon mal was von PN gehört?
Wieso wollen die Leute Preisverhandlungen eigentlich immer öffentlich machen -
Alles
Für den 44 kan man eigentlich schon einen Nachruf verfassen.Wie man derart am Markt vorbeioperieren kann, ist mir schleierhaft
.... -
und fertig. 10.40 / 5147MB. Komischerweise zeigt SMC 1294MB frei auf Gerät und 444MB auf Karte?!
-
Hm, bei mir funzt das gerade gar nicht. Hängt schon seit über zwei Stunden in "vorbereiten" bei Inhalte werden heruntergeladen ?!
Edit: Witzig, in dem Moment wo ich das schreibe, fällt mir ein, das ich die Karte vorne in den PC gesteckt habe. Sonst mach ich immer das Update über eine D_Link USB Verlängerungsport des hinteren USB Anschlusses. Und siehe da, nach umstecken läuft das UZdate nach 3 Sekunden los.
-
Nicht nur in der Schweiz ist er teurer geworden. Der Grundpreis ist hier zwar gleich, aber das ist nur die halbe Wahrheit.
Übrigens, gut ausgestattet ist fast volle Hütte, dank der Paketstrategie. 22KW + 25% + Zwangs DAB usw.