Nun ja, davon sind 40 Seiten AMG Gedöns ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Aussage stimmt auch soweit, Trotzdem ist die Zusammenstellung meines Erachtens sehr unglücklich
-
Ist das ein Passion etc. oder Serie?
-
Denke das geht schon. Mit H und normal geht das auch.
-
-
Ah ok, jetzt hab ich den anderen Post auch gelesen. Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich fand das mit dem rot schick - gerade mit deinen Recaros.
-
Sei doch bitte so nett und bemüh die Suche, z.B mit "Huawei", das Thema ist hier schon mehrmals durchgekaut worden

-
Schick, aber das sind zwei verschiedene Smart, oder? Oder wo sind die roten Türpanels und das A-Brett hin?
-
Mehr Details zur Verkaufsfreigabe
https://blog.mercedes-benz-pas…20-11-2019/?cn-reloaded=1
Ich finde das ganze Paketgedöns ist ein Rohrkrepierer. Ich bin gezwungen Zeug zu nehmen was ich nicht will und für meine Wunschausstattung muss ich zu viel Geld hinlegen. Den blöden Spiegel will ich nicht und schon gar kein Panoramadach. Regen und Lichtsensor bekomme ich aber nur im teursten Paket - sorry Smart, ihr habt einen Knall. Denn ich glaube nicht, das der Grundpreis so drastisch gesenkt wird. Lass mich mal überraschen, hab ja einen Reservierungscode - der mir so gesehen nichts bringt, denn ich muss ja schnell reagieren, heisst kein neues Mediasystem, auch kein nur Audio und keine höhere Förderung
Ich werde das wohl eher mal bis Ende 2020 aussitzen -
Ja rotes Gitter hatte ich damals schon überlegt, aber da passte mir der rot Ton nicht