Es wird.
2018041200201600.jpg
Zwischenfazit - leider hat es kein Jahr gehalten. Vor kurzem hab ich wohl ein Gitter verloren und die Farbe hält auf Dauer auch nicht
37AC3CEC-A8C9-478F-BD6A-DE58677884F1.jpeg
Es wird.
2018041200201600.jpg
Zwischenfazit - leider hat es kein Jahr gehalten. Vor kurzem hab ich wohl ein Gitter verloren und die Farbe hält auf Dauer auch nicht
37AC3CEC-A8C9-478F-BD6A-DE58677884F1.jpeg
Zurück zum Thema Facelift. Merkt euch mal den 20.11
....
....Und dann funktionieren sie nicht mal richtig! Absolut enttäuschend.
Funktionieren tun sie an dem richtigen Auto schon, die sind ja nicht zum umrüsten der “alten“ Modelle gedacht. Das mit ohne “E“ verstehe ich aber auch nicht
Besten Dank für die Rückmeldung. Hast du aber nicht bei Smart gekauft, oder? MIt E-Zeichen sind die bestimmt einiges teurer.
Das braucht dir nicht leid tun, denn dich hab ich nicht gemeint
Leider hat mein Händler auf alle Fragen per Mail geantwortet, bis auf die Preisauskunft. ![]()
Ob er denn Preis irgendwann auch mal rausrückt?
Ich find nix unter der Nummer
A4539067701 - im EPC gibts die Nummer schon!
Das mit der Mittelkonsole hatten wir ja mal diskutiert. Es haben wohl nicht alle neueren ohne Mittelsteg, ob das an Schaltung und Automatik liegt, oder an was sonst, keine Ahnung.
@Skullz101 — Ich halte das online stellen für keine gute Idee. Ihr könnt ja bestimmt alle lesen:
Das Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung oder Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung
der Daimler AG, Abteilung GSP/OR, D-70546 Stuttgart. Das gilt insbesondere für Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung, Übersetzung, Mikroverfilmung und die Ein- speicherung und/oder Verarbeitung in elektronischen Systemen, einschließlich Datenbanken und Online-Diensten.
P.S: Auf „melden“ gab es noch keine Reaktion
Ich denke wir lassen es jetzt mal Gut sein und kehren zurück zum Thema ![]()