Wenn ich jetzt mal meine Ausstattung durchrechne, muss ich für die gleiche Ausstattung einen Pulse nehmen (da 16" nur mit Pulse oder Prime) mit Exclusive Paket - was hier ja für die meisten gilt, denn ohne Exclusive keine Voll LED. Dann kommt mich der Spass auf 1240 Euro mehr. On Top hab ich dann Panorama, PTS + Kamera, Voll LED, Metallic Tridon (da uni rot nicht mehr verfügbar)
Wenn man das alles haben will, ein guter Preis, denn gegenüber früher gibts dann die LEDs für umme. Übrigens der Schnelllader ist über 20% teurer geworden
... und nein ich kann die Preise hier vor dem 20.11 nicht nennen
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Autschn, dann lass ich das mal lieber. Wobei jetzt auch mal interessant wäre, was genau bedeutet "nicht vorgesehenes OBD Gerät" laut Smart Definition???
Sowas hier ist ja wohl für beschrieben Verwendung vorgesehen?!
Das oder das hier scheinen da ja wohl eher ein Problem zu sein.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nun ja, davon sind 40 Seiten AMG Gedöns

-
Die Aussage stimmt auch soweit, Trotzdem ist die Zusammenstellung meines Erachtens sehr unglücklich
-
Ist das ein Passion etc. oder Serie?
-
Denke das geht schon. Mit H und normal geht das auch.
-
-
Ah ok, jetzt hab ich den anderen Post auch gelesen. Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich fand das mit dem rot schick - gerade mit deinen Recaros.
-
Sei doch bitte so nett und bemüh die Suche, z.B mit "Huawei", das Thema ist hier schon mehrmals durchgekaut worden

-
Schick, aber das sind zwei verschiedene Smart, oder? Oder wo sind die roten Türpanels und das A-Brett hin?