Da geht gar nix, nur über die App. Wurde schon vor etlicher Zeit gekappt.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Scheint so, es ist jedenfalls eine Smart Nummer drauf
A4539067701 -
Falsch, der Hebel wird ja verriegelt (eher lautlos) sobald das Fahrzeug mehr als Schrittgeschwindigkeit hat und auch wieder entriegelt kurz bevor er steht.
Ich glaube schon, das es das ist was du hörst. Sollte man aber auch am Schalthebel spüren können -
-
-
Vergiss es, wurde von TT / Smart deaktiviert. Enstsprechenden Beitrag gibts hier im Forum
-
Irgendwann haben die das aus der Bordmappe entfernt, man findet ja nicht mal mehr den richtigen Luftdruck - und in ihrer unendlichen Intelligenz haben es die von Smart ja auch geschafft, jegliche Infos (Reifenfreigaben, Preilsisten etc.) zum Smart von der Website zu tilgen
Reifengrößen sind aber beim EQ identisch zum Benziner -
Bitte bemühe doch die Suche, die Themen wurden hier zu genüge besprochen. Danke
-
Das ist auch so in Ordnung, nicht beirren lassen!

Als erstes Mal, ja, klarer Fall der Ton macht die Musik und man kann „Suche benutzen“ auch anders rüber bringen.
Jetzt mal eine andere Frage, es ist also o. k. dass du nach einem 11 Stunden Tag die Suche nicht benutzt, aber andere, die auch einen stressigen Tag hatten, dürfen alles noch mal wiederholen was schon besprochen wurde nur damit du es einfacher hast?
Das, lieber Innocent ( dessen Arbeit ich sehr schätze!), finde ich nicht „in Ordnung“! So funktioniert das Forum nicht. Er hätte auch ruhig im alten Thema schreiben können und das dementsprechend puschen, mit dem Hinweis er hat schon nach Dreck gesucht etc. und dann wäre das Thema auch wieder aktuell.
Und stundenlang suchen? Also bitte .... -
Noch etwas als Anmerkung, nie im ECO Score Die aktuelle Fahrt zurücksetzen ( nur im Mediasystem?) , weil dann wird dein „Reise“ Kilometerstand auch automatisch Reset!