Irgendwann haben die das aus der Bordmappe entfernt, man findet ja nicht mal mehr den richtigen Luftdruck - und in ihrer unendlichen Intelligenz haben es die von Smart ja auch geschafft, jegliche Infos (Reifenfreigaben, Preilsisten etc.) zum Smart von der Website zu tilgen
Reifengrößen sind aber beim EQ identisch zum Benziner
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bitte bemühe doch die Suche, die Themen wurden hier zu genüge besprochen. Danke
-
Das ist auch so in Ordnung, nicht beirren lassen!

Als erstes Mal, ja, klarer Fall der Ton macht die Musik und man kann „Suche benutzen“ auch anders rüber bringen.
Jetzt mal eine andere Frage, es ist also o. k. dass du nach einem 11 Stunden Tag die Suche nicht benutzt, aber andere, die auch einen stressigen Tag hatten, dürfen alles noch mal wiederholen was schon besprochen wurde nur damit du es einfacher hast?
Das, lieber Innocent ( dessen Arbeit ich sehr schätze!), finde ich nicht „in Ordnung“! So funktioniert das Forum nicht. Er hätte auch ruhig im alten Thema schreiben können und das dementsprechend puschen, mit dem Hinweis er hat schon nach Dreck gesucht etc. und dann wäre das Thema auch wieder aktuell.
Und stundenlang suchen? Also bitte .... -
Noch etwas als Anmerkung, nie im ECO Score Die aktuelle Fahrt zurücksetzen ( nur im Mediasystem?) , weil dann wird dein „Reise“ Kilometerstand auch automatisch Reset!
-
Für mich sieht das aus als müsste ich mir jetzt beim Knopfdrücken einen abfummeln?!
Glanzoberfläche mag ich auch nicht im Grabbelbereich, aber jedem das Seine
-
-
Sischer, sischer und alle Frösche sind grün
Zur Info, es sind auch ZOE Fahrer und Ersttäter dabei. -
Ich denke mal, die bei der Installation erstellte Sicherung wieder aufspielen?
-
Schon mal die Suche bemüht
Scheinwerfer des LED & Sensor-Pakets nachrüsten -
Eins muss man Smart ja lassen, konsequent sind sie ja. So nach dem Motto, du kannst eh nicht vor November bestellen, wozu brauchst du da Infos?
Derweil werden die UpMiGo wie blöd bestellt, siehe GE Forum und die sind auch erst 1Q/20 lieferbar. Da wird Smart in der BAFA Rangliste ganz schön abrutschen, auch wegen dem Preis.
Leider kann ich mich mit dem UP irgendwie nicht anfreunden, zu lang und ich mag die höhere Sitzposition vom Smart. Meiner läuft ja bis 3/2021. Da wird man dann weitersehen und die höhere Förderung soll es dann ja auch geben.