Für mich sieht das aus als müsste ich mir jetzt beim Knopfdrücken einen abfummeln?!
Glanzoberfläche mag ich auch nicht im Grabbelbereich, aber jedem das Seine ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Sischer, sischer und alle Frösche sind grün
Zur Info, es sind auch ZOE Fahrer und Ersttäter dabei. -
Ich denke mal, die bei der Installation erstellte Sicherung wieder aufspielen?
-
Schon mal die Suche bemüht
Scheinwerfer des LED & Sensor-Pakets nachrüsten -
Eins muss man Smart ja lassen, konsequent sind sie ja. So nach dem Motto, du kannst eh nicht vor November bestellen, wozu brauchst du da Infos?
Derweil werden die UpMiGo wie blöd bestellt, siehe GE Forum und die sind auch erst 1Q/20 lieferbar. Da wird Smart in der BAFA Rangliste ganz schön abrutschen, auch wegen dem Preis.
Leider kann ich mich mit dem UP irgendwie nicht anfreunden, zu lang und ich mag die höhere Sitzposition vom Smart. Meiner läuft ja bis 3/2021. Da wird man dann weitersehen und die höhere Förderung soll es dann ja auch geben. -
Blöde Frage, in den Handy Bluetooth Einstellungen bei Media System ist Synchronisation an?
F4DD6FBB-1F4C-45C2-BCC6-0E3AF60796AB.png -
Hab jetzt rausgefunden warum dein Link nicht geht. Bei mir öffnet automatisch die Alibaba App und die geht immer auf die Startseite. Da hilft nur ( beim IPhone) länger auf dem Link bleiben und in neuem TAB öffnen, dann gehts. Übrigens mein Link funktioniert bei mir wunderbar!
-
Scheint wohl doch etwas schwieriger, denn dein Link funktioniert auch nicht du Nase!

-
Mir ging’s auch eher ums Produkt
@Murix - dein Link funzt bei mir nicht