Das mit der Mittelkonsole hatten wir ja mal diskutiert. Es haben wohl nicht alle neueren ohne Mittelsteg, ob das an Schaltung und Automatik liegt, oder an was sonst, keine Ahnung.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Skullz101 — Ich halte das online stellen für keine gute Idee. Ihr könnt ja bestimmt alle lesen:
Das Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung oder Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung
der Daimler AG, Abteilung GSP/OR, D-70546 Stuttgart. Das gilt insbesondere für Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung, Übersetzung, Mikroverfilmung und die Ein- speicherung und/oder Verarbeitung in elektronischen Systemen, einschließlich Datenbanken und Online-Diensten.P.S: Auf „melden“ gab es noch keine Reaktion
-
Ich denke wir lassen es jetzt mal Gut sein und kehren zurück zum Thema

-
Ihr bewerbt doch aber den Stammtisch auch auf der normalen Homepage? Da steht nix von geschlossener Gesellschaft. Nur so als Hinweis, da für mich nicht eh nicht relevant

-
Die soll ja zum Start des „neuen“ Smart - wann auch immer das nun sein soll - aufgefrischt werden
-
Da geht gar nix, nur über die App. Wurde schon vor etlicher Zeit gekappt.
-
Scheint so, es ist jedenfalls eine Smart Nummer drauf
A4539067701 -
Falsch, der Hebel wird ja verriegelt (eher lautlos) sobald das Fahrzeug mehr als Schrittgeschwindigkeit hat und auch wieder entriegelt kurz bevor er steht.
Ich glaube schon, das es das ist was du hörst. Sollte man aber auch am Schalthebel spüren können -
-