Startseite Smart.de, ganz runterscrollen bis kommt „Wähle deine Farbe, Registrierungstool“
Dann warten bis er die Farben durchgerödelt hat und ein smart erscheint. Dann kann man Tridon und Panel ändern.
Achtung, das funktioniert scheinbar nicht bei jedem Browser, bei meinem Feuerfuchs bleibt das Bild weiß und es passiert nix. Edge geht. iPhone geht auch
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Oh, beachtlich, beim Registrirungstool kann man jetzt schon mit den Farben spielen....
DD807C0C-DA59-4B7F-8AA5-ADC013C3E5F6.jpeg -
Dann passt das mit dem Ersatzwagen -
Hast du adac plus?
-
Kuckuck, wir sind beim EQ

-
Ohne Schlüssel fährst du nirgends hin und da ist keiner zu sehen. Aber ich vermute das ist eine Fake Ladesäule, aber eingesteckt und deshalb blinkt auch das Kabelsymbol im KI und die rote LED im „Tankstutzen“
-
Du meinst sowas hier?
https://www.hella.com/emergenc…te-BST-und-BST-V-299.html
Da gibt's auf YouTube einen ItsMarvin - der kennt sich mit der Materie Blaulicht recht gut aus. Einfach mal anmailen?!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Andere Frage, warum ist Smart so doof und nimmt ein an sich geniales Teil nicht für den Nachfolger? Weil die Controller wieder das letzte Wort hatten

-
Abstellen, ausschalten, abschliessen, 30 min warten - dann geht's meistens wieder
-
Für alle die einen Blick auf die Interior-Details der Modellpflege werfen wollen, hier ein Video dazu.

Ich lach mich schlapp, die Fehlermeldung im Display kommt bestimmt einigen bekannt vor