Nope, die Nummern sind A4536470500 fürs das P71 Paket und A4536470600 für das mit Brabus Sportauspuff
Hatten wir hier schon mehrfach und auch in der Excel Teileliste
Smart Teilenummern
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein, es gibt ihn in zwei grau Tönen (hell und dunkel).
Nö, wie kommst du da drauf? Ausserdem ist die Nummer hier falsch, die gibt es nicht (kommt oft vor mit den geprägten Nummern
).
Muss eigentlich die A4536470500 sein und es ist dark grey metallic matt / CC8L wie auch auf dem letzten Kleber zu lesen.
Ob eventuell die vom 44, um die es hier aber nicht ging, ein anderes grau haben weiss ich nicht. -
Wahrscheinlich ergonomische Gestaltung Armlänge in Relation zur Bildschirmneigung
@Chrabus- hat der von Smart mal verlauten lassen, wann es Preise und Konfigurator gibt? -
...Preis etwas reduzieren ...
der war gut 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Umfrage zeigt ja schon alles
5BD85544-6542-4F36-A62B-E64497875EAC.jpeg -
Die Reichweite reicht mir ja, aber meiner hat 2018 schon 26.680 gekostet, ohne Schnelllader und Garantieerweiterung. Ich sag mal 2-3000 weniger wär schon ein Anreiz - und wieder ein gutes Leaingangebot.
-
Ich sag mal gute Nacht Smart. Hab jetzt gerade mal den e-UP durch, mit allem Zipp und Zapp inklusive CCS und drei Jahren Anschlussgarantie, da kommt man gerade mal auf 23.300€. Noch Fragen?
Einziger Nachteil für mich die LängeEdit: Korrekterweise muss ich sagen, ist der Preis ohne Förderung 26.030. Trotzdem dürfte es schwer werden für Smart. Wobei die ja nicht in der Lage sind, aktuelle Preise raus zu hauen
-
Danke für das Bild. Damit hat sich meine Frage schon erledigt ob man die Reset/Cancel Knöpfe am Lenkrad untereinander tauschen kann. Die sind nämlich selten dämlich platziert.
-
Korrekt