Die Reichweite reicht mir ja, aber meiner hat 2018 schon 26.680 gekostet, ohne Schnelllader und Garantieerweiterung. Ich sag mal 2-3000 weniger wär schon ein Anreiz - und wieder ein gutes Leaingangebot.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich sag mal gute Nacht Smart. Hab jetzt gerade mal den e-UP durch, mit allem Zipp und Zapp inklusive CCS und drei Jahren Anschlussgarantie, da kommt man gerade mal auf 23.300€. Noch Fragen?
Einziger Nachteil für mich die LängeEdit: Korrekterweise muss ich sagen, ist der Preis ohne Förderung 26.030. Trotzdem dürfte es schwer werden für Smart. Wobei die ja nicht in der Lage sind, aktuelle Preise raus zu hauen
-
Danke für das Bild. Damit hat sich meine Frage schon erledigt ob man die Reset/Cancel Knöpfe am Lenkrad untereinander tauschen kann. Die sind nämlich selten dämlich platziert.
-
Korrekt
-
Startseite Smart.de, ganz runterscrollen bis kommt „Wähle deine Farbe, Registrierungstool“
Dann warten bis er die Farben durchgerödelt hat und ein smart erscheint. Dann kann man Tridon und Panel ändern.
Achtung, das funktioniert scheinbar nicht bei jedem Browser, bei meinem Feuerfuchs bleibt das Bild weiß und es passiert nix. Edge geht. iPhone geht auch -
Oh, beachtlich, beim Registrirungstool kann man jetzt schon mit den Farben spielen....
DD807C0C-DA59-4B7F-8AA5-ADC013C3E5F6.jpeg -
Dann passt das mit dem Ersatzwagen -
Hast du adac plus?
-
Kuckuck, wir sind beim EQ

-
Ohne Schlüssel fährst du nirgends hin und da ist keiner zu sehen. Aber ich vermute das ist eine Fake Ladesäule, aber eingesteckt und deshalb blinkt auch das Kabelsymbol im KI und die rote LED im „Tankstutzen“