Na, weils eigentlich gesetzlich vorgeschrieben ist.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nicht „irgendwo“, siehe Link
-
Nö, ich meine das hier
Android-Radio für den Smart 453
eine Seite später kommt der Code für Entwickleroptionen?! -
Und was war das dann mit dem 3368?
-
Such mal mit dem Begriff Code, 3368 wars glaub ich, ohne Gewähr für Zerstörung oder ähnliches!!!
-
Hatte das schon mal jemand das ein Update on Air angeboten wurde? Ich hab gestern meine SD Karte upgedatet mit Navi 10.35 und wenn ich es richtig gesehen hab, auch einem Media Update.
Hab dann heute Morgen die Karte in den Cup holder gelegt, da der Arbeitsweg zu kurz ist um ein Update zu fahren. Als das Radio startet kommt auf einmal „ein Update steht zur Verfügung“. Er hat dann auch was geladen, aber bei mir ist nach wie vor die Version 11.344 -
Tja, im Moment leider gar nicht, da durch die Smart Homepage Erneuerung - bei der ich jetzt schon das große Ko..en bekomme, warum muss das heute immer alles so groß und unübersichtlich sein? - bis zum Start der IAA keine mehr zur Verfügung stehen. Mal im Web googlen
-
Man sollte bei der ganzen Euphorie, den Pressetext schon genau lesen, da steht ja alles...Damit der Platz noch besser ausgenutzt werden kann, haben die Designer eine völlig neu gestaltete Mittelkonsole entworfen. Anstelle der versteckten seitlichen Schublade gibt es nun vor dem Wählhebel ein großes Ablagefach, das mit einem Rollo verschlossen werden kann. Hier finden nun selbst die größten Smartphones einen sicheren Platz. Wahlweise passen auch zwei Kaffeebecher dank eines entnehmbaren Doppelcupholders in die neue Ablage....
-
Auf der Homepage tut sich auch neues. Was mich etwas verwirrt, beim 42 Coupe in beige das Innenraumbild, der Bildschirm vom Media sieht ja nicht wirklich größer aus, oder? Und es ist wirklich ein Schiebedeckel zu erkennen beim Cupholder

-
Uupsi
Nix werden die dazu sagen.
Als ob Smart das Kostenfrei repariert. Allein schon wenn du um die Ecke fährst mit einem Neuwagen und dir fällt sowas auf würden die wohl nicht den Finger krum machen.