Ehrlich gesagt, warum rumexperimentieren? Teurer ist der Pioneer auch nicht und bei dem können dir viele hier helfen
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
.. Leasing Start war bei mir 12.2018 und Leasing Ende wäre 06/2021. Der Neue wäre 06.2020 schon daLesen bildet

-
Dann bin ich von vorgestern
-
Aktuell gibts das Astrowind wieder für 260€ ohne weitere Kosten.
Für 248.-, aber wie immer, aus D nur ohne DSP und nur 32GB oder sind die anderen schon wieder alle weg?
D485212C-B0EC-408A-8586-581BF9DBA7D1.png
@Bigdaddy911 also bei mir wird der Absendeort immer deklariert?! -
Wo kommt der Countdown her? Auch interessant das man als Newsletterabonent und als „registrierter“ Käufer keinerlei Infos bekommt

-
Naja, geht halt wieder los in Hambach. Sommerpause ist rum. -
Betrifft das nur die EQs? Komisch das, bis genau zum Ende des 4 Jahres Leasings
-
Hat eigentlich von den Neuwagenfahrern schon mal jemand in seinen Mercedes Me Account geschaut? Mir kam da schon länger etwas spanisch vor. Meiner hat ohne mein Zutun 4 Jahre Garantie, wenn auch ab 03/2020 nur die MB-80. WIe sieht das bei anderen aus?
-
...Zumindest beim ForFour hätte ich mehr erwartet....
wieso? Weil er 2 Türen mehr hat? Die werden sich kaum mehrere unterschiedliche Komponenten für eine (auslaufende) Baureihe hinlegen. Da ist so schon nix verdient
-
wieso sollte man sowas wollen?
Weil er Bock drauf hat?!