...Zumindest beim ForFour hätte ich mehr erwartet....
wieso? Weil er 2 Türen mehr hat? Die werden sich kaum mehrere unterschiedliche Komponenten für eine (auslaufende) Baureihe hinlegen. Da ist so schon nix verdient
...Zumindest beim ForFour hätte ich mehr erwartet....
wieso? Weil er 2 Türen mehr hat? Die werden sich kaum mehrere unterschiedliche Komponenten für eine (auslaufende) Baureihe hinlegen. Da ist so schon nix verdient
wieso sollte man sowas wollen?
Weil er Bock drauf hat?!
Vermutlich nur wenn du die TomTom App zum navigieren hast da TT spezifisch
Äh ja.... alles klar.
... und auch nicht Post 5
Seinen Worten entnehme ich, nein er hat Post 10 nicht gelesen!
Ist doch lächerlich so ein Geheimniss zu machen. Käufe vom "alten" können ja nicht wegbrechen - man bekommt ja eh nix mehr. Smart macht beim Marketing so ziemlich alles falsch was geht ![]()
Da hasse aber och wieder recht. Gut beobachtet! Hier ist was faul im Staate Dänemark
Ich habe auch den Fehler gemacht und bin nach anklicken wieder raus, er übernimmt das aber nur wenn man mit "weiter" durch das ganze Prozedere durchgeht.
Dazu muss er aber einstellen das er gefragt wird, so wie ich es schon beschrieben hab. Nur scheint dieser Menüpunkt bei seiner Version nicht oder dort nicht, zu existieren.
@wjavixxassuj - wenn du eine PN geschrieben hast sollte die ja in der Konversation zu sehen sein?! Screenshot? Wenn da was nicht geklappt hat, können die Admins ja Ursachenforschung betreiben. Bei mir kam z.B mal Postfach voll.