Auf der Homepage tut sich auch neues. Was mich etwas verwirrt, beim 42 Coupe in beige das Innenraumbild, der Bildschirm vom Media sieht ja nicht wirklich größer aus, oder? Und es ist wirklich ein Schiebedeckel zu erkennen beim Cupholder ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Uupsi
Nix werden die dazu sagen.
Als ob Smart das Kostenfrei repariert. Allein schon wenn du um die Ecke fährst mit einem Neuwagen und dir fällt sowas auf würden die wohl nicht den Finger krum machen. -
Hier mal mehr Bilders
https://media.daimler.com/mars…0aHVtYnM!&rs=0#toRelationDer graue ist als verm. "Brabus" eh wieder uninteressant was das Grunddesign angeht. Das ist wieder Begehrlichkeiten wecken, die man sich nicht leisten kann/will .Korrektur, sieht vorne nicht viel anders aus als der rote
Aber der Diffusor am grauen ist
-
Sieht schick aus der Graue, da könnte ich schwach werden. Aber zu den "Neuerungen
Anbei eine Pressemitteilung in der alle Neuerungen aufgezählt werden, unter anderem:
-
Welcome Lightnix neues - Voll LED Scheinwerfer (Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht, Blinker) - schön, aber leider nicht Serie
-
Voll LED Rückleuchten-optisch anders, aber nix neues und nach wie vor nicht Serie -
Automatisches Abbremsen mittels Radarsensor-nix neues -
Vorheizen/Vorkühlen mittels App- nix neues, wobei abzuwarten ist wie die "neue" App sich schlägt - Neues 8" Smart Media System mit CarPlay Funktion - das ist neu, aber verstehe ich das richtig, das da das Handy als z.B Navi dann fungiert?
- ...
Nach der anfänglichen Euphorie stossen mir ein paar Dinge sauer auf, wobei abzuwarten ist wie sich das hinterher im Konfigurator darstellt.
z.B. Linie + Paket + Farbe = Smart fertig konfiguriert
Heißt auf deutsch - willst du LED, Regen-/ Lichtsensor, Abblendspiegel, also alles das was ich jetzt habe, nur mit "Exclusive"-Paket = teuer
Gefällt mir nicht. Da heisst es genau abwägen ob der alte nicht bleibt und wie die Konditionen aussehen... -
-
Ehrlich gesagt, warum rumexperimentieren? Teurer ist der Pioneer auch nicht und bei dem können dir viele hier helfen
-
Hallo zusammen,
.. Leasing Start war bei mir 12.2018 und Leasing Ende wäre 06/2021. Der Neue wäre 06.2020 schon daLesen bildet

-
Dann bin ich von vorgestern
-
Aktuell gibts das Astrowind wieder für 260€ ohne weitere Kosten.
Für 248.-, aber wie immer, aus D nur ohne DSP und nur 32GB oder sind die anderen schon wieder alle weg?
D485212C-B0EC-408A-8586-581BF9DBA7D1.png
@Bigdaddy911 also bei mir wird der Absendeort immer deklariert?! -
Wo kommt der Countdown her? Auch interessant das man als Newsletterabonent und als „registrierter“ Käufer keinerlei Infos bekommt

-
Naja, geht halt wieder los in Hambach. Sommerpause ist rum.