Kann ich dir nicht sagen, meiner hat gar keinen Auspuff
Musst du mal bei einem aus dem verlinkten Post anfragen
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hallo zusammen, habe leider 30min im forum gesucht, aber nichts gefunden...
2 Minuten mit „Halterung Brabus“ gesucht und Zack
Bitte schön
Fox-Sportauspuff dröhnt unerträglich laut!?Die Grafik, denke ich, erklärt alles. Die längere Schraube hast du? Wenn nicht, einige Posts davor lesen
-
Hm komisch. Immer noch die Frage, welche Version hat er?C21AAD28-B74A-4759-9D47-CCF1DAEA55F3.jpeg
-
Menü – Navigation - Einstellungen - Routenplanung – Routen – „bei jeder Planung Fragen“ anklicken,weiter, weiter, weiter. Danach fragt er dich bei jedem Start nach der Route , unter anderem taucht dann auch Autobahn vermeiden auf.
Man muss einfach mal ein bisschen rum probieren wenn es nicht klappt
-
ich glaub das hängt mit der Aussenfarbe zusammen. Ich meine mich zu erinnern das da mal was im Prospekt stand...
ähh, nein doch nicht. Baujahr abhängig? -
Bei manchen Verkäufern sollte man sich ein Zertifikat zeigen lassen ob sie überhaupt eine Produktschulung auf dem angefragten Fahrzeug genossen haben. Selten so einen Bullshit gehört von wegen bessere Software fürs Smart Navi (kommt der von Mercedes?).Für den Smart gibt es nur ein Navigationssystem und das ist dieses Media System mit dem großen Bildschirm und dieses funktioniert ab Werk! nur und ausschließlich mit einer Europa — SD Karte und nie nich mit Festplatten Navigation. Es kann also nicht sein das in dem Brabus keine SD Karte vorhanden war. Wenn, war sie nicht im Schlitz und dann hätte das Fahrzeug aber nicht mal eine Karte anzeigen dürfen.
Außerdem wäre es hilfreich wenn du mal sagst, welche Karten Version du überhaupt auf deinem Fahrzeug hast um verlässliche Vergleiche anzustellen. -
-
Isudar hat mich sogar darauf angschrieben wie hoch Sie den Wert angeben sollen, ich habe ihnen einen Wert genannt, welchen Sie dann aber auf 40 Dollar reduziert haben.
Dann wollte der Zoll eine Rechung sehen.....daher dan die Gebühren.Öha, auf Besch... reagieren die Jungs angepisst. Zoll am Hafen? Mit denen hab ich dank US Car öfter zu tun.
-
in den letzten 4 Wochen aber eben nicht...
-
auweh 16% ist amtlich, welche Zolltarifnummer haben den die bitte verwendet? Da würde sich vielleicht ein Einspruch lohnen
Hab jetzt mal im TARIC gewühlt und das sieht wahrlich nicht gut aus, sind trotzdem 14%