113.- Flocken? Wie geht das denn zusammen? bei 250 fürs Gerät und Versand für lau dürfte das doch nicht mehr als die Hälfte kosten?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aussage meines Verkäufers zur Leasingverkürzung:
"....Da eine Anpassung (Verkürzung) aber immer in Zeiträumen von 6 Monaten möglich ist, sind Sie hier ja auch Ende des Jahres flexibel....."
"...aus der Erfahrung heraus ist die Anpassung „gar nicht so wild“. Ich kann sie anfragen. Wie lang und welche Gesamtkilometer benötigen Sie neu?.......Wie Cohabit schon richtig sagt, Verkäufer anfragen. Hätte man eigentlich auch mit dem neuen Verkäufer abklären können. Oder sinds verschiedene Autohäuser?
-
Die IAA 2018 war vom 20.8.2018 – 27.8. 2018 - merkste was
? 
-
Tut du nochmal lesen und überdenkst deine Frage

-
Hab gerade mal geschaut, der offizielle Infoletter zum Modelljahr 2019 (809) kam am 29.08.2018 über den Ticker...
-
Sag ich doch

-
Wenn ich mich recht entsinne, ist doch die Anleitung genau hier versteckt?!
-
Mit dem „a“ hat er’s

-
siehe Post 2 oder Papier - BA (Bild)
Thule hat nur für 454
MontBlanc für 44 ab 2004 - on (Wobei ich nicht glaube das der Träger vom 454 auf den 453 passt)
Bosal (Oris) nix für Smart
Farad nur Smart 1998-2007
...
Ist euer Träger wie die Box von Farad? Die ABE würde mich interessieren. Die Anleitung sagt nämlich nur man soll auf die Dachlast achten.
Unbenannt.pngUnbenannt.png -
Nur hat der Smart auch ohne Faltdach 0 kg Traglast...