Also manchmal bin ich schon froh, schwerhörig zu sein ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...Die werksseitige Rückfahrtkamera lässt sich nicht nutzen mit dem Android Radio.
was zu beweisen wäre, aber das weißt du ja eigentlich selber.
Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)
@Rudolf - du weißt schon noch, das er bei dir messen wollte?! -
@Blackred
Ich glaube jetzt nicht wirklich das ein Dachträger Hersteller sich den Aufwand macht und Dachträger anbietet, wenn der Fahrzeughersteller eine Dachlasten 0 kg angibt, oder ?Tante Edit sagt: Wohl doch laut Mister Dotcom, Auch wenn es dort um den 42 geht.
09318DF9-9184-4736-80CD-C6F1988A3829.jpeg -
Bedienungsanleitung lesen oder beim SC nachfragen.
BA find ich etwas merkwürdig, dort steht nämlich 0 kg?!
3E5EC1CF-4FE9-469A-9AC1-E8B1C4760ED3.png -
Ganz einfach, Smart auf die Hebebühne. Räder ab, Anleitung Nr 2 Blatt 1 abarbeiten und dann versuchen das hinzukriegen, was in meiner Anleitung steht.
Sinn macht das aber keinen, denn die Zeit die du mit Fluchen vergeudest, kannst du besser mit Abbau der Stossstange verbringen. -
Ich merke gerade, wir driften meilenweit vom Thema ab, sorry
Weiter im Offtopic Thread
Der OT-Verhinderungs-Weiterplauder-Thread -
Meiner geht vier, aber man kann ja in 6 Monatsschritten verkürzen. Mit dann Schnellader würde die Übernahme einiges interessanter
-
Kenn ich. Gleich nach Laden und Reset einen langen Berg runter uns schwups hast du (ich) 276 km Reichweite. Kein Wunder bei einem unrealistischem Verbrauch von 6,5 KWh/100km
-
Bei Garantie wird er das Kabel nicht sehen

-
Die Info hab ich die Tage schon als Newsletter bekommen. Bin aber eigentlich eh auf Bestellstop Warteschleife bei meinem Händler. Aber wer weiß....
Andererseits glaub ich nicht das Smart den nochmal mit “149€“ Leasing sponsert und somit bleibst wohl bei ED LeasingEdit: so jetzt hab ich einen Registrierungscode. Toll gell