@thomas-cs - Gibts denn da mal eine Stellungnahme von KW? Oder wie seit ihr da vorgegangen. Habt ihr die für den Kunden bezogen oder hat der die zum Einbau gebracht?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aha, KW Sensor aktivieren
. Dann frag ich mich wie das die Leute machen, die hier den Sensor selber wechseln . Haben die alle diese 4dll Dings? -
This is amazing. Self made?
-
Ach so , Akku leer

-
Tja, da lob ich mir doch meinen „angebissenen Apfel“. Seit ich von Android umgestiegen bin hatte ich das Server Problem nicht mehr.
Wie eigentlich alle Apps auf Apple zuverlässiger funktionieren - und jetzt bitte keine Diskussionen dazu . Es ist jedem seine freie Entscheidung was er nutzt -
Die Gerüchteküche brodelt
https://www.automobil-produkti…erhaelt-facelift-309.html -
Jeder wie er mag
. Ich bekomme manchmal die Push sogar doppelt in 2 Sprachen (Apple) -
Nur schade , dass die Theorie mit der Klima nicht funktioniert. Denn als ich damals bei meinem Benziner die Klimaanlage ausgeschaltet hab ruckelt er genauso. Übrigens gab es damals schon, das war jetzt vor gut eineinhalb Jahren , ein internes Schreiben dass Sie von dem ruckeln wissen und nach einer Lösung suchen. Besonders erfolgreich waren sie ja da bisher nicht.
-
Teilt doch bitte mal bei solchen Infos mit ob ihr Android oder Apple habt
-
Find ich lustig, ich soll selber googeln nach „..recht viel negatives..“ und du bist nicht in der Lage einen Link zu posten?!
Um eins klarzustellen,ich bin weder Pro noch Contra CS und würde einfach gerne Details zu schlechter Qualität lesen. Dazu gehört lausige Verpackung definitiv nicht (obwohl ich das auch nicht toll fände), außer die Ware wird dadurch beschädigt!