Mit dem „a“ hat er’s ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
siehe Post 2 oder Papier - BA (Bild)
Thule hat nur für 454
MontBlanc für 44 ab 2004 - on (Wobei ich nicht glaube das der Träger vom 454 auf den 453 passt)
Bosal (Oris) nix für Smart
Farad nur Smart 1998-2007
...
Ist euer Träger wie die Box von Farad? Die ABE würde mich interessieren. Die Anleitung sagt nämlich nur man soll auf die Dachlast achten.
Unbenannt.pngUnbenannt.png -
Nur hat der Smart auch ohne Faltdach 0 kg Traglast...
-
Also manchmal bin ich schon froh, schwerhörig zu sein

-
...Die werksseitige Rückfahrtkamera lässt sich nicht nutzen mit dem Android Radio.
was zu beweisen wäre, aber das weißt du ja eigentlich selber.
Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)
@Rudolf - du weißt schon noch, das er bei dir messen wollte?! -
@Blackred
Ich glaube jetzt nicht wirklich das ein Dachträger Hersteller sich den Aufwand macht und Dachträger anbietet, wenn der Fahrzeughersteller eine Dachlasten 0 kg angibt, oder ?Tante Edit sagt: Wohl doch laut Mister Dotcom, Auch wenn es dort um den 42 geht.
09318DF9-9184-4736-80CD-C6F1988A3829.jpeg -
Bedienungsanleitung lesen oder beim SC nachfragen.
BA find ich etwas merkwürdig, dort steht nämlich 0 kg?!
3E5EC1CF-4FE9-469A-9AC1-E8B1C4760ED3.png -
Ganz einfach, Smart auf die Hebebühne. Räder ab, Anleitung Nr 2 Blatt 1 abarbeiten und dann versuchen das hinzukriegen, was in meiner Anleitung steht.
Sinn macht das aber keinen, denn die Zeit die du mit Fluchen vergeudest, kannst du besser mit Abbau der Stossstange verbringen. -
Ich merke gerade, wir driften meilenweit vom Thema ab, sorry
Weiter im Offtopic Thread
Der OT-Verhinderungs-Weiterplauder-Thread -
Meiner geht vier, aber man kann ja in 6 Monatsschritten verkürzen. Mit dann Schnellader würde die Übernahme einiges interessanter