Meiner gibt jetzt seit Austausch November und ca. 6000 km Ruhe.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Man liest leider nur recht viel negatives über den Komfort und die Qualität?
Wo liest man was über schlechte Qualität? Das wäre mir neu?
-
Mensch Rudolph, was machst du den für Sachen?. Gute Besserung!
-
-
Hmm, da sitzt man im Kino und schaut was draußen der Smart macht - wieso Ladepause? Gerade erst angesteckt? Er zählt aber scheinbar trotzdem die Prozente hoch

5586EB45-8170-4AA3-91C2-8DA764576E63.jpeg
Oder heißt das er pausiert die Fahrt zum Laden?? -
@wjavixxassuj
das mag zwar sein dass das Fahrzeug ohne Scheckheft auch gepflegt sein kann. Nur wird es dann eventuell schwierig mit einer Garantieverlängerung. Bei drei Jahre alt mit drei Vorbesitzern darfs für mich dann schon gerne Scheckheft gepflegt sein. Ich hab ja nicht behauptet, dass der Service von Daimler gemacht worden sein muss. -
Oftmals sind es auch Jahreswagen von Werksangehörigen (wofür zum Beispiel die Velours Fußmatten sprechen, warum wir die mit bestellen müssen hab ich noch nie verstanden) da ist man schnell der Dritte.
Da würde ich mir jetzt nicht ein graues Haar wachsen lassen. Hauptsache das Ding ist Scheckheftgepflegt. Ausstattung ist ja eigentlich alles drin was der Mensch braucht. Preis, keine Ahnung. Da darf jemand anders was dazu sagen, da bin ich nicht so drin.
Jung und Smart? Garantieverlängerung? -
Ebenso
-
Ist schon komisch, die sind diesmal mit den infos echt spät dran

-
Immerhin scheinen es ja manche gemerkt zu haben, das es da ein Problem gibt
https://ecomento.de/2019/07/26…adestationen-erleichtern/im Gegensatz zur der Tante hier
https://ecomento.de/2019/02/27…uto-hoehere-dieselsteuer/
und sowas ist Professorin und auch noch Regierungs Beraterin - aua.
Kann man eigentlich so fern jeglicher Realität sein? Ich kapier es nicht

aber wir schweifen ab vom Thema