Vielleicht hilft das als Erklärung warum online
Drehzahlmesser Nachrüsten
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du solltest mal die Überschrift korrigieren

-
Man hilft doch gern...

-
Der Konfigurator macht gerade auch wieder nette Spirenzchen. Entweder Basis Linie oder Brabus Style, sonst geht nix und nur in schwarz. Extras gehen auch nicht
-
Frag doch mal die GRÜNEN, die können dir das bestimmt erklären. Du darfst aber auch die Wartung bei einem Verbrenner nicht aus den Augen lassen.
Mein E Smart hat einen KM Preis von 4,52€ auf 8200km (inkl. Wartung) unser C200d von 6,51€ auf 9200km. Vorgänger 200d mit 6,44€ auf 14000km, beide ohne Wartung da JW! -
Sehr spassig, bin jetzt mal hergegangen und hab am noch geöffneten Programm mit der Fehlermeldung, auf Punkt 1 der Einstellungen umgestellt "Erstellen sie eine Sicherungskopie...." SMC schliesst sich, startet neu und tilet mir mit ich bin auf dem neuesten Stand! Kontrolle - Tatsache, das installieren unter v10.30 ist weg!
-
Ach ja, es ist immer wieder herrlich. Das Update auf SMC ist durhgelaufenist durchgelaufen, der Smilie mit alles o.k. ist da. Ich schaue in meine Inhalte - dort steht unter meine Karten v 10.30 mit "installieren"?! Also hat es doch nichtgeklappt? Beim klick auf installieren kommt das allseits bekannte "nicht genügend Speicherplatz" Was soll der Scheiss?
Komischerwiese hatte ich das noch nie, solange ich den oberen Punkt ausgewählt hatte in der Auswahl der Einstellungen. -
Auswärts laden ist halt einfach billiger.
Ernsthaft, was zahlst du denn auswärts?
-
Oder die Deutschland Fahne anklicken
-
Welche Einstellung nutzt ihr eigentlich hier?
Unbenannt.JPG