Beiträge von andre280e
-
-
Wow! Hast du zufällig mal ein Detailphoto vom Verriegelungsbolzen des Schalthebels?
-
Passt doch. Um aus deinen Angaben einen Nutzen zu ziehen wären aber die Bordcomputer Daten noch wichtig. Verbrauchs und Geschwindigkeitsdurchschnitt? Wieviel SOC bei Ladebeginn?
-
Oder mal @HerrCooles fragen
Drehzahlmesser Nachrüsten -
Vielleicht hilft das als Erklärung warum online
Drehzahlmesser Nachrüsten -
Du solltest mal die Überschrift korrigieren

-
Man hilft doch gern...

-
Der Konfigurator macht gerade auch wieder nette Spirenzchen. Entweder Basis Linie oder Brabus Style, sonst geht nix und nur in schwarz. Extras gehen auch nicht
-
Frag doch mal die GRÜNEN, die können dir das bestimmt erklären. Du darfst aber auch die Wartung bei einem Verbrenner nicht aus den Augen lassen.
Mein E Smart hat einen KM Preis von 4,52€ auf 8200km (inkl. Wartung) unser C200d von 6,51€ auf 9200km. Vorgänger 200d mit 6,44€ auf 14000km, beide ohne Wartung da JW! -
Sehr spassig, bin jetzt mal hergegangen und hab am noch geöffneten Programm mit der Fehlermeldung, auf Punkt 1 der Einstellungen umgestellt "Erstellen sie eine Sicherungskopie...." SMC schliesst sich, startet neu und tilet mir mit ich bin auf dem neuesten Stand! Kontrolle - Tatsache, das installieren unter v10.30 ist weg!