Anleitungen sind was für „
Die Werkstatt hat wohl definitiv Nachholbedarf!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das orangene „Kabel“ ist ein Gardena Schlauch
-
Vor allem weiß ich nicht, was man mit dem Link anfangen soll? Wenn schon dann der hier
https://www.meinauto.de/neuwagen-garantie/ -
Hüstel, nun ja 18 Zoll fahren und Komfort geht wohl irgendwie nicht so richtig zusammen, glaube ich

-
War wohl ein umgebauter 450
Jetzt nur noch Gerippe
Wohlgemerkt, schon der zweite "umgebaute", nicht originale. Wo bitte soll den der genau geladen worden sein? Ich sehe da nirgends ein Kabel... Was aber nichts an der Brisanz ändert. Bei uns brannte vor kurzem ein Tiguan in der Tiefgarage, der , als nicht E, konnte schnell gelöscht werden.
-
Kannst du den Titel eventuell anpassen mit "C&A Austausch gegen 1-Din" ? Ist besser für die Suche

-
Das ist aber schon ein alter Hut. Scheinbar nur für mich
-
und Proportionen zum davonlaufen, sieht aus wie das 45km/h Mobil bei mir um die Ecke
-
Das klingt ja mal nicht schlecht
-
Na dann frag ich mich, warum ich mit dem ED jedes Jahr zum Service muss? Eventuell damit mir die 8 Jahre Garantie auf die Batterie nicht flöten gehen ...
Die einzigen, die das inzwischen so handhaben , mal wieder als Pionier, sind Tesla. Das Auto erkennt Probleme und der Service kommt mobil zu dir. Über die Kosten mag ich mal gar nicht nachdenken, mir ist schon schlecht geworden als auf YT der Alex seinen S zum Service gebracht hat. Bei 1:45Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.