Weiter im OT Thread ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was kostet so ein i3 eigentlich? Leasing? Find den schon schick
-
Vielleicht kann den Smart dann der Fiat Händler reparieren, die sind ja wohl auch bald Renault...
-
Genau, ausgerechnet VW....aber das ist ein anderes Thema
-
Weil die immer noch die Lösung suchen. In Foren wird ja nur Blödsinn gelabert....
-
Kurze Rückmeldung (29.05.2019)
Anruf mit TomTom:
TomTom hat nichts mit der Media-Software zu tun. Die von mir bei TomTom gekaufte Radarkamera-Software hat nichts mit der Freischaltung der Funktion zu tun. Daher erstattet TomTom den Betrag.
was willst du dann noch von Daimler? Nochmal Geld?
-
Der Scheurer macht mich wahnsinnig, erst braucht der bis kurz vor Sendeschluss um damit rauszurücken das die Kaufprämie verlängert wird und dann kommt die Verdoppelung erst im Juli 2020. Was soll das? Wobei, vermutlich ziehen sich die Hersteller eh zurück, dann bleibt die Summe gleich. Schade, sonst hätte ich mir nochmal einen EQ geholt, diesmal mit Schnelllader, eventuell sogar gekauft
Ach ja, bitte keine Diskussionen ob Prämie sinnvoll oder nicht! -
Supi, Frage beantwortet. Danke!
-
Bei mir ging der Versuch jedenfalls, wie berichtet, in die Hose.
-
Jo verrückt, hat schon wieder funktioniert. Nur den Start 10 Minuten vorher finde ich knapp, sollte das nicht früher starten laut BA?
Nervig ist nach wie vor das Verhalten der App, die einem immer wieder sagt sie kriegt keine Verbindung zum Fahrzeug und wartet auf antwort.