Kann mir jemand die 2te Frage auch beantworten?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gestern bin ich fast vom Glauben abgefallen. Der Smart stand nun zwei Tage in der Garage, ohne ein einziges Mal aufschließen und am Kabel.
Dann hab ich seit langem mal wieder mit der App eine VK programmiert am Vorabend , und ob ihr es glaubt oder nicht, den nächsten Morgen hat das Auto die VK gestartet inklusive Benachrichtigung auf der iOS App dass die VK gestartet wurde.
Ich hatte ja in GE Forum schon gelesen dass bei einigen die Vor Klima nun problemlos funktioniert aber das hat mich echt umgehauen.
Hoffentlich war das keine Eintagsfliege -
Das C+A soll ersetzt werden durch Astrowind. EQ gibts nicht mit Vorrüstsatz
-
Zwei blöde Fragen zum Thema Android Radio, wenn ich mir jetzt einen neuen Smart mit Audio Radio bestelle, ist es ratsam DAB mit zu bestellen damit die Antenne schon liegt? 2. Frage, kann das Android Apple CarPlay?
-
Ich hatte das glaube ich schon mal geschrieben, die machen das nicht weil es Garantie ist. Diese Arbeitsleistung wird ihnen vom Werk vergütet, aber nur wenn sie sich an den Vorgang halten. Für Eigeninitiative Basteleien gibt es keine Kohle
-
Zwar die falsche Größe, finde aber den neuen 208, vor allem als E ganz interessant. Hatten jahrelang Peugeot (206SW,307SW,207cc,308SW) und nie Probleme, wobei die keine Benzinmotoren können, aber gute Diesel
-
Recht hast du, aber er meint das Winterpaket, nicht nur Sitzheizung. Nichts desto trotz kostet das Winterpaket im Passion + Perfect 350.- und im Prime + Brabus eben nur 140.- da SHZ schon Serie
Am besten lässt sich sowas immer im Preislistendownload aufdröseln anstelle im Konfigurator -
So steht es ja auch in meinem ersten Post zum Thema Umfang Wartungspaket.
Das halte ich für ein Gerücht
übrigens ist die Tage das Angebot auf Verlängerung mit exakt dem Preis aus der Tabelle aufgeschlagen

-
Auto abgegeben, Auto abgeholt, nix bezahlt. Sollte alles abgedeckt sein und ich würde auch kein „Extra“ akzeptieren.
-
Nein, wie schon geschrieben gibt es diesbezüglich keine Fußnote, außerdem bezweifle ich das das Winterlenkrad mit dem beschriebenen Nappaleder ist