Ich glaube er meint die Hochtöner überhaupt
Eigentlich dachte ich ja, in diesem 27 Seiten Thread wären alle benötigten Informationen und die damit verbundenen Verbesserungen schon vorhanden ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Spracheingabe geht, stand nicht auf Österreich und scheint einen tatsächlich ein wenig besser zu verstehen.
-
ich weis ja nicht.....aber wie man in den Wald hineinschreit......
Nee,nee, ich habe ganz freundlich, den Sachverhalt, also die Nicht Funktion geschildert, ohne überhaupt erstmal von Geld zu reden!
-
Ok, verstehe. Ich glaube der 44 hat zwischen Heck und Auspuff mehr Platz und deshalb auch kein Hitzeschutzblech (wenn ich recht erinnere). Könnte also ohne Ausbau Heckstoßstange klappen.
-
Soeben habe ich dort angerufen, bin freundlich behandelt worden und werde mein Geld für "Speed Cameras-Europe-1" zurückbekommen! Dazu bekomme ich heute noch eine Email von deren Finanzabteilung.
Wenigstens das sollte also klappen.
Von wegen. Hab da auch gerade angerufen - Tenor, sorry nicht unser Problem, wenden sie sich an Smart
Mal davon abgesehen das bei diesen Supports des öfteren Mitarbeiter arbeiten die nicht in der Lage sind, sich in der deutschen Sprache verständlich zu äussern, wurde ich abgeledert mit den Worten " TomTom macht nur den Kartensupport, wenn sie Probleme mit Radar haben wenden sie sich an ihren Händler. Argumenten, wie bei Ihnen gekauft, war der Herr nicht zugänglich, auch nach zweimaliger Rücksprache mit "irgendwem?" nicht. Er konnte aber sehen das meine Blitzer bis 2022 laufen müssten. Glaube er hat das Problem nicht wirklich verstanden. Werde es nächste Woche einfach nochmal probieren. Parallel mal meinen Händler anmailen 
Tante Edit sagt: Aber weiterhin frech das 1,5 Jahre Blitzer Update für Smart Media verkaufen! D....bande
-
Schon verstanden, aber bei mir und anderen ist halt grau und warnt trotzdem?!
-
Ich glaub es gibt da mal Bedarf an Definitionsaufklärung
- Kleinstwagen (Minis) - z.B.C1, Lupo, Arosa, Up, Smart 42, IQ, Aygo etc
- Kleinwagen - A2, Polo, Corsa, Fabia, Fiesta, 206, Swift, Yaris etc
- Kompaktwagen - A-Klasse, 308, Golf, Astra etc - B-Klasse = Kompaktvan! -
ich hätte die Blitzer ohnehin deaktiviert...
Wie denn, wenn es ausgegraut ist?
-
Glaube jetzt nicht, das das großartig anders funktioniert als beim 42?!
-
Also, davon abgesehen das ich da immer nur UK lese, haben die ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun und was Daimler will ist mir da mal herzlich egal. Ich hab TomTom das Geld bezahlt für Blitzerservice und wenn die nicht liefern wollen ist das BETRUG! Da gibts kein wenn und aber. Ich glaub es hakt.